Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Fragen zu den Gildenquests

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland

    Fragen zu den Gildenquests

    Habe ein paar Fragen zu den Gildenquests:
    1.Wie hoch ist der prozentuale Anteil der nötigen Abschlüsse einer Gildenquest,damit es die Hauptbelohnung gibt?
    2.Gibt es eine Mindestanzahl an benötigten Abschlüssen der Gildenquest, die nicht unterschritten wird?Da rate ich aufgrund meiner Erfahrung heute auf 15 Mitglieder :?
    3.Wenn die Hauptquest (Erfahrungspunkte) erreicht wird,bekommen dann alle aktiven Gildenmitglieder die Hauptquest UND die persönliche Quest abgeschlossen oder nur die Hauptquest?

    Falls ihr die Antworten nicht kennt,aber z.b. in einer Gilde seid könnt ihr ja auch bestimmte Erfahrungswerte posten,wie z.b. euer Verhältnis
    G-member:Anzahl der erforderlichen Nebenquestabschlüsse um die Hauptquest zu erfüllen
    wir sind z.B. 24 Leute und müssen 15 Abschlüsse tätigen
    Danke für alle Beiträge im Vorraus,
    Donzi

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    46
    Welt
    Schneefeuer
    wir sind 20 leute und müssen 12 quests erledigen - mehr kann ich noch nicht sagen ;-)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Welt
    Schneefeuer
    Wir sind 78 und müssen 44 quests erledigen

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Goldenau
    sind 63 member und müssen 42 erledigen

    aber wenn ich das richtig verstehe bekommen ja nur die in den letzten 48h on warn die quest und die müssen sie erfüllen soweit ich weis

    aber genaueres mal schaun

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    bei 100 Mann sind es 52

  6. #6
    Wuseler Avatar von Valenthyne
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    In Sir Robin's Schloss
    Beiträge
    210
    Welt
    Tuxingen
    es sind immer DIEJENIGEN an der gildenquest beteiligt, die sich in den letzten 48 stunden während der bildung einer neuen gildenquest als aktiv erwiesen haben soweit ich weiß...

    und lohnen tut sich es meines erachtens überhaupt nicht. mit DEN ressis, die jeder einzelne aufbringen muss und dann DIESE niedrige belohnung... mit äquivalenten ressis, die ich für AT's ausgebe, ist meine belohnung nach abschluss eines solchen wesentlich höher!!!
    Geändert von Valenthyne (14.08.12 um 20:28 Uhr)

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    ich finde es schade das die Gildenquests ab 20 Mitglieder sind ich hab zum Beispiel nur 4 Mitglieder. Die kleineren Gilden bleiben da ganz schön auf der Strecke finde ich wenn schon Gildenquests dann auch für alle Gilden egal wie groß sie sind macht doch keinen Unterschied die Größe der Gilde!!!

    Hauptsache ist doch das es Spaß macht und man auch in größeren Leveln noch was zu tun hat!!!!

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zu 1 und 2: Wieviele Mitglieder ihre Teilquestes abschließen müssen, wird dir angezeigt. Von der angezeigten Menge müssen alle ihre Teilquest erfüllen, sonst gilt die Hauptquest als nicht bestanden.

    Zu 3: Laut Changelog ja...ob es wirklich so ist, kann ich dir leider nicht beantworten.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Schleswig holstein
    Beiträge
    30
    Welt
    Windfeuertal
    ich finde die belohnung auch zum lachen - die ep sind zu gering man könnte ja auch mal eine belohnung bekommen wie zum beispiel 100 granit , edelholzstämme oder vieleicht mal 50 edelsteine , schwerter - man muss viel abgeben - aber die belohnung ist klein- wäre vieleicht mal überdenkbar mit den belohnungen

  10. #10
    patrickus
    Guest
    Zitat Zitat von wellenschlag Beitrag anzeigen
    ich finde die belohnung auch zum lachen - die ep sind zu gering man könnte ja auch mal eine belohnung bekommen wie zum beispiel 100 granit , edelholzstämme oder vieleicht mal 50 edelsteine , schwerter - man muss viel abgeben - aber die belohnung ist klein- wäre vieleicht mal überdenkbar mit den belohnungen
    Es muss ja nicht unbedingt Granit sein, aber eine höhere EP-Rate wäre auch erwünscht. Und vielleicht kann man ja bei den 50ern einführen, dass sie dann EP in Waren "ausbezahlt" kriegen, da sie keine EP mehr brauchen.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.