Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Die Schätze des Entdeckers

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2

    Die Schätze des Entdeckers

    Es wäre toll, wenn der Entdecker mit steigendem Level auch bessere Schätze/Rohstoffe findet. In Level 20 nutzen mir Nadelholzbretter und Steine nicht viel.
    Vielleicht kann man so etwas andenken

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland (Server 1)
    Beiträge
    615
    Welt
    Grünland
    Ich finde es auch so.
    Seit der neuen Umstellung habe ich ganze 10 Münzen bekommen, just am Tag nach meiner erstgeprägten Münze.

    Beta hin, Beta her, müsste Siedler Online nicht längst in der Gamma-testphase sein?

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Nezumi
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Find die Idee auch gut ^^

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    419
    Welt
    Grünland
    Ich hatte jetzt ne halbe Ewigkeit immer nur 10 oder 0 Münzen pro Tag bekommen, aber seit letzten Samstag und Sontag habe ich unglaubliche 400 Münzen bekommen (insg. 8 mal 50). Jetzt scheints aber wieder normal zu sein mit 0 oder 10 Münzen pro Tag.

  5. #5
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Wir hatten hier im Forum schon mal Konsens darüber, dass die beste Idee wäre, die Suchzeit angeben zu können und je länger man sucht um so besser die Funde.

    Finde die Idee immer noch sehr gut! Sollte man vielleicht noch mit dem Spielerlevel bündeln.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    141
    Welt
    Grünland
    Ich finde es gut wenn mal andere Sachen kommen als nur Marmor, LHB, NHB und Stein (& Münzen) kommen würden...

  7. #7
    Mary_Kingsley
    Guest
    Ja, wer fände das nicht auch besser, als 'nur' Bretter, Bretter, Bretter...

  8. #8
    Siedler Avatar von Chriz
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    85
    Welt
    Grünland
    ich hab dazu mal eine Theorie aufgestellt, dass der Entdecker nur die Rohstoffe findet die man verbaut hat.
    Baut man Tage lang nur Brunnen, Felder und Kupfererzminen findet der Entdecker nur Steine und NHB.
    Kommen Upgrades oder neue Gebäude hinzu gibts Marmor und LHB.
    Investiert man Münzen in Upgrades finden die Entdecker auch wieder Münzen.

    Deckt sich das auch mit euren Erfahrungen? Insbesondere richte ich die Frage an Appletree ob du in dem Zeitraum verstärkt Münzen investiert hast.
    Ich glaube, dass die Funde kein Zufall sind und mit meiner Theorie zusammenhängen.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    mhh... ich hab echt selten Marmor bekommen, obwohl ich grad vieles auf level 2 und 3 hochstufe. Meist krieg ich echt nur Nadelholzbretter und davon ist mein Lager schon seit Ewigkeiten voll...

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland (Server 1)
    Beiträge
    615
    Welt
    Grünland
    Stein ist bei mir schlimmer.

    Beta hin, Beta her, müsste Siedler Online nicht längst in der Gamma-testphase sein?

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.