Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Die Schätze des Entdeckers

  1. #81
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten

    Entdecker: Schatz finden

    Vielleicht könntet ihr den Entdecker nach 6 Stunden suchen mit besseren Rohstoffen zurück kommen lassen als ein paar Nadelholzbretter und Steine? Meiner Meinung nach ist das kein Schatz, der Entdecker ist nur Holz sammeln im Wald...

  2. #82
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    678
    Welt
    Grünland
    Och er findet auch gold 10,25 oder 50
    das ist eigentlich der einzige Grund waurm ich ihn noch losschicke und weil ich mir dadurch die Nadelholzsägen schenken kann , die Bretter die er mitbringt reichen da vollkommen aus.
    Ich finde man sollte das an das Level anpassen, aber auch diese Wünsche und Vorschhläge gabe es schon ausführlich hier.
    Auch schon seit vor der Beta dabei!
    Hirn sucht Gegner!
    Back for the Weltmacht!
    Staging-Server RIP
    Zitat Zitat von BB_Einsiedler
    Der Octi, der Octi und der limi, limi, limi, limi, limi, limited. NARF!
    [14:57] [28er] BB_RandyLachs: ein lachs muss nichts wissen!

  3. #83
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    419
    Welt
    Grünland
    Seit die Osteraktion vorbei ist, habe ich meine 3 Entdecker jeweils 7 mal rausgesandt. Nicht ein Stück Gold. Jetzt hab ich die Helden mal in Urlaub geschickt. Frechheit.

  4. #84
    Wuseler Avatar von Panzerstahl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    114
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Appletree Beitrag anzeigen
    Seit die Osteraktion vorbei ist, habe ich meine 3 Entdecker jeweils 7 mal rausgesandt. Nicht ein Stück Gold. Jetzt hab ich die Helden mal in Urlaub geschickt. Frechheit.
    Ich dachte auch schon, die finden gar keine Münze mehr, aber von 18 mal haben sie 2 mal Münzen gefunden. Wahrscheinlich haben sie die Wahrscheinlichkeit auf Münzen gesenkt.

  5. #85
    Siedler Avatar von Omme
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    96
    Welt
    Grünland
    Ich habe das Gefühl der Kunschafter demontiert immer meine eingestürzten Minen.

    Geändert von Omme (08.05.11 um 17:10 Uhr)

  6. #86
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grönland^^
    Beiträge
    46
    Welt
    Grünland
    lol auch mal ne nette Sicht stimmt ja evtl sogar je mehr Kupfer Minen man baut desto mehr Nhb und Stein und je mehr Eisen-minen desto mehr Laubholz und Marmor
    und in den Goldminen findet der immer goldmünzen
    einziges Problem in der Logik ich hab GAR KEINE MINEN und er findet trotzdem nur schrott -.-

  7. #87
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt

  8. #88
    Surikum
    Guest
    Gab schon einige Themen dazu und auch ich kann nur sagen.
    Was der Entdecker zur Zeit findet ist für Level 30 Spieler ( und das werden früher oder später alle sein ) nicht von Bedeutung. Man schickt sie nur wegen der Münzen los und das wird auch immer unattraktiver um so höher der Level steigt.
    Da muss also irgendwas gemacht werden und bin mir auch eigentlich sicher das da was gedreht wird, weil derweilen sind die Entdecker ganz klar für low level spieler konzipiert.

  9. #89
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Im sogennante Friedelhain läßt sich gut leben
    Beiträge
    71
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es gibt ein quest, der es herausfördert, eine Münze durch den Entdecker zu finden, also, wird es wohl der Fall sein. Nun ich finde 12 Std. ganz schön lang wenn es nicht spätestens nach der dritte Versuch klappt. Für mich eindeutig eine Schnittstelle um die Spieler/Inen zum Edelsteinekauf zu bewegen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.