Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Feedback: Community Wettbewerb: „Die Siedler Online Zeitung“

  1. #11
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von killer2222 Beitrag anzeigen
    Soll dieses Probeexemplar als Vorlage für eigene Ideen dienen oder ist man da frei in seiner "Kreativität" ? Was soll denn in so ne Zeitung rein- Erlebnisse aus der Spielwelt oder irgendein zusammengeschriebener Quatsch aus der Real-World verfremdet á la Siedler?
    Das Probeexemplar soll zur Anschauung dienen, wie lang oder groß Artikel werden sollten - und wie das Endprodukt nach dem Event aussehen könnte

    Zitat Zitat von MonacoSteve Beitrag anzeigen
    Kann man mehr als einen Beitrag einreichen, oder ist es auf einen Beitrag pro Spieler beschränkt?
    Es ist wie immer nur ein Beitrag pro User erlaubt

    Grüße Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Reicht es, wenn ich einfach einen schlichten Text reinstelle, wie jetzt hier, oder muss der in 'nem bestimmten Format, bzw. schon Formatiert sein?

    LG

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    90
    Welt
    Apfelhain
    hallo BB_Pandur - meine frage - ist mein beitrag am thema vorbei dann müßte ich korrigieren - gruß an alle

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    25
    Welt
    Apfelhain
    Hmmm... mein Beitrag sprengt mit fast 3 DIN A4 Seiten dann ja jegliches Format der Zeitung :-(
    Ich habe leider weder in den Teilnahmebedingungen noch unter "Format und Inhalt" eine Beschränkung der Größe (außer bei Bildern) gefunden. Schade, dass die Längenbeschränkung erst nach Ankündigung des Wettbewerbs hinzugekommen ist :-(

  5. #15
    Binjas
    Guest
    Zitat Zitat von Lord-Angerfist Beitrag anzeigen
    Hmmm... mein Beitrag sprengt mit fast 3 DIN A4 Seiten dann ja jegliches Format der Zeitung :-(
    Ich habe leider weder in den Teilnahmebedingungen noch unter "Format und Inhalt" eine Beschränkung der Größe (außer bei Bildern) gefunden. Schade, dass die Längenbeschränkung erst nach Ankündigung des Wettbewerbs hinzugekommen ist :-(

    Dateigröße: max. 1,5 MB

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    25
    Welt
    Apfelhain
    Dateigröße bezieht sich auf Bilder!
    Mein Word-Dokument hat nur 18,2 KB, daran würde es also nicht scheitern.
    Aber die Probezeitung hat schon nur 3 Seiten. Mein Text auch etwa. Damit hätte ich mit nur einem Text entweder eine komplette (Sonder-)Ausgabe gefüllt... oder mein Text sprengt eben einfach nur den gesuchten Rahmen :-(

  7. #17
    Binjas
    Guest
    Achso na dann weiß ich auch nicht, aber würde gefühlsmäßig meinen das ist einfach zuviel des Guten :-)

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    25
    Welt
    Apfelhain
    Ich muss gestehen... ich hätte mich über ein (offizielles??) Statement gefreut, wie es bzgl. der Länge nun ausschaut.
    Sind 3 DIN A4 Seiten nun zuviel und ich kann meine Hoffnungen direkt mal begraben... oder darf ich doch noch hoffen und... naja... ich will mal nicht zuviel verraten...

    Dum spiro spero.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    ich habe gestern einen Bericht für die Zeitung geschrieben! Ich habe nirgends sehen können, ob er auch wirklich abgeschickt worden ist!! Vielleicht kann mir von der Redaktion eine kurze Antwort antwort geben. Liebe Grüsse, couraujasmin

  10. #20
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von couraujasmin Beitrag anzeigen
    ich habe gestern einen Bericht für die Zeitung geschrieben! Ich habe nirgends sehen können, ob er auch wirklich abgeschickt worden ist!! Vielleicht kann mir von der Redaktion eine kurze Antwort antwort geben. Liebe Grüsse, couraujasmin
    Du hast eine PN von mir.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.