Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Feedback: Community Wettbewerb: „Die Siedler Online Zeitung“

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Feedback: Community Wettbewerb: „Die Siedler Online Zeitung“


    Zeig uns jetzt deinen Ideenreichtum und kreiere die Erstausgabe der "Die Siedler Online Zeitung" mit!
    Ob eine fiktive und amüsante Geschichte deiner Welt, ob technische Details des "Fumpinators 3000" (mehr dazu in der angehängten Beispielausgabe) oder aber eine wichtige News von einem Ereignis welches du als erwähnenswert erachtest - die "Die Siedler Online Zeitung" wird DER Platz für deine Beiträge oder Bilder.

    Geplant ist, "Die Siedler Online Zeitung" in regelmäßigen Abständen für euch zu veröffentlichen. Fortlaufende Gewinnbenachrichtigungen für eingereichte Beiträge werden in einem separaten Thread veröffentlicht und bekannt gegeben.

    Hier könnt ihr Fragen und eure Meinung zum Wettbewerb schreiben.
    Alle Informationen, Preise und wichtige Hinweise findet ihr hier.

    Grüße,
    BB_Pandur
    Geändert von BB_Pandur (13.08.12 um 10:45 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten
    Eine schöne Idee! Warum man den Nutzern aber nicht die besseren Gutscheincodes, wie es sie z.B. bei Gamestop gibt, anbietet verstehe ich nicht. Die kosten ebenfalls 10 bzw. 20 Euro, haben aber jeweils 2.000 und 5.000 Dias drauf!?

  3. #3
    Siedler Avatar von Sp00by
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    69
    Welt
    Tuxingen
    Bin ich blind oder fehlt die Beispielausgabe wirklich?

    - Soll das nur ein Beitrag für die gesamte Zeitung oder ein Entwurf für eine ganze Zeitung sein?
    - Kann man das ganze auch als PDF hochladen?

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    25
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Der-Schlomo Beitrag anzeigen
    ...
    Weil es dann keinen Bezug zu den neuen Karten von Saturn/Media MArkt gehabt hätte!

  5. #5
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sp00by Beitrag anzeigen
    Bin ich blind oder fehlt die Beispielausgabe wirklich?

    - Soll das nur ein Beitrag für die gesamte Zeitung oder ein Entwurf für eine ganze Zeitung sein?
    - Kann man das ganze auch als PDF hochladen?
    Erstelle einen Artikel mit einem erkennbaren Bezug zu "Die Siedler Online"
    Die Probeausgabe kommt noch, es gibt Probleme mit dem Upload.

    Update: Die PROBEAUSGABE - "DIE SIEDLER ONLINE ZEITUNG"

    Gruß,
    Pandur
    Geändert von BB_Pandur (13.08.12 um 15:45 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #6
    Herr_Graf
    Guest
    Neee kleine frage ein bild malen mit ein PC oder seine insel mit einbauen darf mann alles machen oder?
    Also ich arbeite seit ca 5 jahre mit cs3 bin ein logomacher für spiele und wollte gerne mal ein bild malen
    Und muß es nur hier rein posten oder?
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...itung%E2%80%9C
    Achso das ist mein hobby für user oder forum logos oder für spiele ist nur ein teil davon
    Klick mich an.
    http://s14.directupload.net/images/120518/vkjoyu44.png
    http://s14.directupload.net/images/120521/gte6beal.png
    http://s14.directupload.net/images/120522/bvkkhffx.png
    Mein name ist logovogel

  7. #7
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Herr_Graf Beitrag anzeigen
    Neee kleine frage ein bild malen mit ein PC oder seine insel mit einbauen darf mann alles machen oder?
    Also ich arbeite seit ca 5 jahre mit cs3 bin ein logomacher für spiele und wollte gerne mal ein bild malen
    Und muß es nur hier rein posten oder?
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...itung%E2%80%9C


    Mein name ist logovogel
    Ja, nur dort posten. Beiträge sind unsichtbar nach ABgabe.
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  8. #8
    SiedlerForseti
    Guest
    @BB_Pandur Ich habe kleine Geschichte geschrieben. Bei der Abgabe hatte ich versehentlich noch eine Frage extra mit abgesendet. Das hat sich erledigt.
    Hätte hier her gehört. Hoffe meine Geschichte passt.

  9. #9
    Siedler Avatar von MonacoSteve
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Morgentau
    Kann man mehr als einen Beitrag einreichen, oder ist es auf einen Beitrag pro Spieler beschränkt?
    Der Weg war noch nie das Ziel. Der Weg ist der Weg. Er führt zum Ziel. Das ist seine einzige Existenzberechtigung.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Soll dieses Probeexemplar als Vorlage für eigene Ideen dienen oder ist man da frei in seiner "Kreativität" ? Was soll denn in so ne Zeitung rein- Erlebnisse aus der Spielwelt oder irgendein zusammengeschriebener Quatsch aus der Real-World verfremdet á la Siedler?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.