Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: SERVER: Der Benutzer X wird jetzt ignoriert.

  1. #101
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    159
    Welt
    Morgentau
    Hector kannst du bitte deine Erzeuger trollen? Dir wurde nun schon mehrfach nahegelegt das diese Regelung nicht existent ist aber gefordert wird, da es nicht akzeptabel ist das User wie du andere an den Pranger stellen um ihre eigenen niederen Bedürfnisse zu befriedigen. Geh doch zu Knuddels wenn du dir beweisen willst das du den längsten hast, hier bist du definitv deplaziert und es ist nicht schade darum wenn man dich nicht mehr lesen muss ;-) ...

  2. #102
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    DU forderst sie immer wieder -.-
    Und Dir wurde schon mehrfach nahegelegt, daß keiner sie braucht.

    Und jetzt?

    BTW User wie ich stellen andere an den Pranger?
    Habe ich noch nie getan und habe es auch nicht vor. Keine Ahnung, woher Du diese Weisheit nimmst -.-

    Der Rest Deines Postings ist einfach zu billiges Gebettel um Fisch, um näher darauf einzugehen.
    Geändert von HectorHektik (17.08.12 um 14:49 Uhr)

  3. #103
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Ich bin auch der Meinung, dass es eine solche Regelung nicht braucht. (Ich würde daher eine solche Regelung inakzeptabel halten.)

  4. #104
    Wuseler Avatar von Affenpriester
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    aufm baum
    Beiträge
    479
    Welt
    Windfeuertal
    also ich ignoriere von nun an die gildenquests

  5. #105
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    also ich ignoriere von nun an die gildenquests
    pssst das darfst du doch nicht schreiben ...

  6. #106
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    also ich ignoriere von nun an die gildenquests
    Du hast gerade Gildenquests angeprangert!
    Das ist verboten!
    Waaacheeeee!

  7. #107
    Balu501
    Guest
    Zitat Zitat von Ordo_ab_Chao Beitrag anzeigen
    ...Dir wurde nun schon mehrfach nahegelegt das diese Regelung nicht existent ist aber gefordert wird, ...
    Sag mal, kann es sein, daß DU bei einigen Usern auf die Igno-Liste geraten bist, daß du so apicht eine unsinnige Regel ohne vernünftige Begründung forderst?

    gruß Balu

  8. #108
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    50
    Welt
    Grünland
    Ganz blöd gefragt: Kann man einen User noch Anflüstern / Anschreiben wenn man ihn auf Ignore gesetzt hat?

  9. #109
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    Diese Regel braucht es überhaupt nicht!

    Wir jemand ignoriert hat es seinen Grund. Das jemand Ignoriert wird, sollte a: derjenige selber lesen können, b: finde ich die Information für die anderen Spieler gut.
    Wenn es den jemand interessiert kann er immernoch per flüster anfragen wieso derjenige ignoritert wird.

    Würde man dies verbieten, haben die User keine Möglichkeit mehr sich vor unfairen Spielern oder Spammer zu schützen. Wäre diese Info nicht gekommen, wären einige mehr Ihre Goldmünzen losgeworden als Dias angeboten, aber nie überwiesen wurden. Ich persöndlich will sowas wissen und nicht erst reinfallen und dann tage später vieleicht lesen das der User entfernt wurde.

    Diese Regel kann meiner Meinung nach nur jemand fordern, der gerne Beschissen wird, selber auf die Liste gekommen ist durch Spam, oder unfair Spielt.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.