Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Übersichten, Menüleiste, Geologenmeldungen und Kampfsystem

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von adames
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald

    Übersichten, Menüleiste, Geologenmeldungen und Kampfsystem

    Schön wäre es, eine Übersichtsliste der Gebäude mit Produktionsdetails zu haben.
    Auch wäre es sinnvoll, eine Menüleiste (mit verbergen) mit Links zu den wichtigsten Gebäuden wie Rathaus, Garnison, usw einzubauen.
    Könnte auch mit einem "GreaseMonkey-Script" realisiert werden.

    Die Meldungen der Geologen sind leider nur kurz in dem Popup verlinkt.
    Wäre super, wenn sie auch im Newschat verlinkt wären. Habe 2 Tage mein Marmorvorkommen gesucht, da ich es mit dem Steinevorkommen verwechselt habe.

    Das Kampfsystem finde ich auch etwas unausgewogen. Die Rekrutenverluste finde ich zu hoch:
    Habe mit 50 Rekruten und 64 Bogenschützen 30 Steinewerfer und 30 Plünderer angegriffen und dabei 20 Rekruten verloren.
    Vor allem scheinen mir die Bogenschützen als relativ wirkungslos.

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von X-Tender
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Das soll denke ich mal alles in dem Statistik/Was auch immer Menü kommen.dazu sind die 2 Buttons unten ja noch nicht belegt.
    Und ich glaube kaum das man das mit GM machen kann

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Eine Übersichtsliste meiner Gebäude vermisse ich ebenfalls, sowas wäre schon wichtig. Das Kampfsystem wäre sicher noch ein paar Gedanken wert, z. B. sind die Verluste gleich hoch, egal, ob ich mit vielfacher Übermacht oder nur knapp überlegen angreife. Der Sinn der Bogenschützen ist mir bisher auch verborgen geblieben, die Jungs sind eigentlich überflüssig.
    Vielleicht ändert sich da ja noch was, aber derzeit (Lvl 17) geht es eigentlich nur um die Produktion von Soldaten ... es wäre doch schön, wenn es auch für friedlichere Erfolge Belohnungen gäbe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.