Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bessere Wirtschaftsübersicht

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia

    Bessere Wirtschaftsübersicht

    Im Vorraus: falls das was ich gleich ansprechen möchte bereits eine Idee war oder bereits geplant ist entschuldige ich mich schon mal. :-)

    Ich weiß nicht wie es anderen Spielern geht aber ich würde eine bessere Wirtschaftübersicht bevorzugen. Damit meine ich eine Liste von den bestehenden Gebäuden und deren Anzahl. Desweiteren eine Überwicht wie viel von welcher Ware ich momentan (z.B. pro Stunde) ich produziere und wie hoch mein Verbrauch ist.
    Die Gründe für den Gedanken sind, dass man z.B. besser abschätzen kann ob der Lagerplatz ausreicht um in der Nacht keinen Produktionsstopp durch Mangel oder Überproduktion zu haben, bzw wie viel welcher Ware man für die nacht dazu kaufen muss. Man kann auch die Begrenzte Zahl an Bauplätzen besser ausnutzen da man nicht schätzen muss ob es denn soweit reicht.

    Würde mich sehr über einige Infos oder Meinungen freunen und wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten XD.

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    guck mal hier:

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...n-Quartal-2013

    ist nicht viel aber immerhin etwas

  3. #3
    Wuseler Avatar von Naskau
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Andosia
    Also mir reicht die Übersicht so wie sie ist völlig aus. Hatte auch noch nie Schwierigkeiten mit der Lagerkapazität.

    Da jeder mit der Befreiung eines Sektors ein neues Lagerhaus bauen muß um ihn besiedeln zu können. Der Ausbau kostet auch nicht die Welt (im Vergleich zu anderen Gebäuden). Solle das an Lagekapazität nicht ausreichen kann man noch das Rathaus ausbauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.