Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Transportdauer: Vorkommen fehlt

  1. #41
    LadyCecilia
    Guest
    Ich schrieb ja, dass man es trotzdem bauen kann. Wenn man dann entweder Baumaterial zukauft oder einfach wartet, bis sich der Vorrat wieder aufgefüllt hat, wird auch gebaut. Was ich sagen wollte, war, dass man einfach abwarten soll und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen soll. Bei mir war das nun schon zweimal so. Es ist kein Bug, wie oben vermutet.

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Windfeuertal
    Beiträge
    123
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von rdsh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LadyCecilia Beitrag anzeigen
    es fehlen lediglich Baumaterialen wie Hölzer, Steine usw.
    nichts für ungut, das diese Behauptung ist grober Unfug. An jeder Stelle der Insel, an der du eine Holzfällerhütte bauen willst, erscheint die Meldung "Transportdauer: Vorkommen fehlt" sobald sich das Vorkommen direkt vor dem Eingang befindet. Das hat definitiv nichts mit fehlenden Baumaterialien zu tun.
    Das Gebäude kann man trotzdem dort bauen, es produziert auch.
    Zitat Zitat von LadyCecilia Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja..... Wenn man dann entweder Baumaterial zukauft oder einfach wartet, bis sich der Vorrat wieder aufgefüllt hat...
    und ich schrieb, das die Meldung "Transportdauer: Vorkommen fehlt" nichts mit fehlenden Baumaterialien zu tun hat, deshalb hatte ich diesen Teil des Zitates auch hervorgehoben

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.