Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Transportdauer: Vorkommen fehlt

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Papaka Beitrag anzeigen
    Kann ich die Goldmine, wenn sie leer ist, dort neu bauen?
    Ja. Oft genug getestet.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    229
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Fuyu Beitrag anzeigen
    Ja. Oft genug getestet.
    Wann denn das letzte Mal? Da hat es in letzter Zeit ja doch ein paar Änderungen ergeben.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Zuletzt heute Vormittag.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    @Papaka
    Deine müsste gehen.

    Am Screen sieht man schön das eine Haus das reinsteht.
    Das andere steht unten auch so rein.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von TomClancy (08.08.12 um 00:11 Uhr)
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen

    Transportdauer: Vorkommen fehlt

    Hallo,

    meine Nadelholzforsthäuer scheinen nicht zu produzieren. Es wird keine Produktionszeit angegeben, stattdessen ist dort nur ein Strich. Wenn ich mit de Maus auf den Strich gehe, erscheint dann "Vorkommen fehlen". Hab ich die Förster vielleicht falsch gesetzt? Ich kenne die Siedler bisher nur von CD und da musste ich bei den Förstern nichts weiter beachten (außer den Wüstenlandschaften)
    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
    Danke

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    163
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Darwin67 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine Nadelholzforsthäuer scheinen nicht zu produzieren. Es wird keine Produktionszeit angegeben, stattdessen ist dort nur ein Strich. Wenn ich mit de Maus auf den Strich gehe, erscheint dann "Vorkommen fehlen". Hab ich die Förster vielleicht falsch gesetzt? Ich kenne die Siedler bisher nur von CD und da musste ich bei den Förstern nichts weiter beachten (außer den Wüstenlandschaften)
    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
    kann es sein, dass alle bäume gepflanzt wurden, die es so auf der insel zu pflanzen gibt? alle vorkommen sind dann aufgefüllt und es kommt zu der anzeige, die du beschreibst. deine fäller müssen also erstmal ein paar bäume ins lager schaffen, damit die förster wieder ein auffüllbares vorkommen finden können.

  7. #27
    Wuseler Avatar von KasiGen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Darwin67 Beitrag anzeigen
    was ich falsch mache?
    Hast du denn das Verhältnis von NH-Fällern zu NH-Förstern beachtet? In der Regel brauchst du 3 Förster für 2 Fäller. Vielleicht hast du ja zu viele? Oder deine Fäller sind vom Vorkommen viel weiter weg als die Förster, haben also viel längere Laufwege. Das könnte das auch erklären.

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Danke für Eure Tipps. Ja, ich habe deutlich mehr Föster als Fäller. Ich werde das Verhältnis gleich mal nachbessern.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer

    Nadelforsthütte - kein Vorkommen

    Hallo Siedler!
    Bin hier ganz neu (lvl 4) und habe jetzt schon mächtig probleme. Wenn ich eine Nadelholzforsthütte bauen möchte bekomme ich die Meldung "Transportweg: Vorkommen fehlt". Somit ist dann die gesammt Kette unterbrochen. Was mache ich falsch, wie komme ich weiter.

    Vorgeschichte: Hatte 5 Forsthütten, 3 Holzfällerhütten und 2 Nadelholzsägemühlen. Bei der Quest "Produktionsketten perfektionieren" bin ich bei der Aufgabe "Erziele einen Produktionswert der Nadelholzbretter von min. 360/12h" gestoppt, weil mein Lager voll war. Ich konnte nichts bauen und auch nichts kaufen. Bis auf eine Mühle eine Holzfällerhütte und Forsthütte habe ich alles abgerissen.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    da dein lager bereits mit brettern voll ist konnte die Sägemühle nix produzieren, sprich keine stämme verbrauchen.. somit lief sicher auch dein holzstämme lager voll und der fälle konnte nix fällen und der förster kann nur dort etwas neu pflanzen wo was fehlt.. da aber ja nix verbraucht wird hat er alles mögliche bepflanzt und hat jetzt nix mehr zu tun und so bekommste die anzeige das vorkommen fehlen.. mein vorschlag, bau was.. vorallem noch mehr lager und ne Sägemühle.. damit wieder platz is und was verbraucht wird..

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.