Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: muss man sich das gefallen lassen?

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg

    muss man sich das gefallen lassen?

    Ein Spieler meint einen kleinkrieg mit mir anzetteln zu müssen, zuerst beschimpft er mich im chat. Als ich das nicht beachte, fordert er mich per flüster auf seine flames zu beachten. Ich setze ihn daraufhin auf ignore.
    Seine Reaktion? Er holt sich Gildenkumpel die für ihn wiederholen was er zu mir sagen will. Nach ein paar Zeilen setze ich auch die auf ignore.

    Dann beginnt er mails zu schreiben. Viele mails, die gehen ja zum Glück an ignore vorbei und werden immer zugestellt.

    Das kanns ja wohl echt nicht sein.

    Mittlerweile sieht meine inbox so aus:
    Geändert von MOD_Loreley (04.08.12 um 21:04 Uhr) Grund: Anhang entfernt Grundlage Verhaltens- und Forenregeln
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    468
    Welt
    Grünland
    Melde das dem Support.

  3. #3
    AnMaKa
    Guest
    Sorry das sich mein Mitleid in Grenzen hält, aber so wie du hier im Forum postest kann ich mir gut vorstellen warum einer mal ausfällig wird.
    Klar wird jetzt kommen dass du nichts anderes von mir erwartet hast, aber du lässt schließlich bei anderen auch keine Möglichkeit aus um zu zeigen wie Dumm (so hast du dich zumindest ausgedrückt) sie doch sind.
    Jetzt zu kommen und sich hier im Forum zu beschweren und den Spieler anzuschwärzen ist aber auch nicht die feine Art.
    Warum anschwärzen? Tja leider hast du wohl "vergessen" seinen Namen aus dem Screenshot zu löschen.

    In diesem Sinn, überdenke ggf. mal deine Art dich anderen "Senfdazugebern" gegenüber zu äußern, dann könnte es sein dass dir so was nicht so schnell wieder passiert.
    Wie war der Spruch: "Wie man in den Wald reinruft...."

    Ansonsten bleibt dir wohl nur ne Beschwerde beim Support.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Sorry das sich mein Mitleid in Grenzen hält, aber so wie du hier im Forum postest kann ich mir gut vorstellen warum einer mal ausfällig wird.
    Klar wird jetzt kommen dass du nichts anderes von mir erwartet hast, aber du lässt schließlich bei anderen auch keine Möglichkeit aus um zu zeigen wie Dumm (so hast du dich zumindest ausgedrückt) sie doch sind..
    Ungefähr so sinnvoll wie die Begründung "She was asking for it, your honor!"

    Und "Anschwärzen" jaja, man muss die Täter in Deutschland beschützen! Das ist wichtig! Opfer? Die sind egal!
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Sorry das sich mein Mitleid in Grenzen hält...
    witzig, so was wollte ich auch gerade schreiben. denke, da haben sich einfach die beiden richtigen getroffen. name-dropping ist ansonsten evil, und der support in der tat die einzig richtige adresse.
    † rip dso 2020 †

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    witzig, so was wollte ich auch gerade schreiben. denke, da haben sich einfach die beiden richtigen getroffen. name-dropping ist ansonsten evil, und der support in der tat die einzig richtige adresse.
    Verbrechen sind in deinen Augen wohl immer nur so schlecht wie deine Meinung über das Opfer, was?
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  7. #7
    Wuseler Avatar von DerKhan
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    482
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Loncaros Beitrag anzeigen
    Ungefähr so sinnvoll wie die Begründung "She was asking for it, your honor!"

    Und "Anschwärzen" jaja, man muss die Täter in Deutschland beschützen! Das ist wichtig! Opfer? Die sind egal!
    Melde es dem Support und gut ist. Wozu dieser alberne Forenthread?
    Und ja, Namen bei Regelverstößen anderen als BBlern oder MOD zu nennen gilt als Anschwärzen und ist verboten, desweiteren noch total sinnfrei.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatma Gandhi
    NipponstattHetze DerKhan

  8. #8
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Loncaros Beitrag anzeigen
    Ein Spieler meint einen kleinkrieg mit mir anzetteln zu müssen, zuerst beschimpft er mich im chat. Als ich das nicht beachte, fordert er mich per flüster auf seine flames zu beachten. Ich setze ihn daraufhin auf ignore.
    Seine Reaktion? Er holt sich Gildenkumpel die für ihn wiederholen was er zu mir sagen will. Nach ein paar Zeilen setze ich auch die auf ignore.

    Dann beginnt er mails zu schreiben. Viele mails, die gehen ja zum Glück an ignore vorbei und werden immer zugestellt.

    Das kanns ja wohl echt nicht sein.

    Mittlerweile sieht meine inbox so aus:
    Wenn du ein Problem mit einem anderen Spieler hast, kannst du diesen Spieler jederzeit beim Support melden. Entsprechende Screenshot kannst du mit übersenden. Namecalling im Forum ist nicht erwünscht und verstößt gegen die Sie Verhaltens- und Forenregeln (http://forum.diesiedleronline.de/threads/8).


    Moderationshinweis: Thema geschlossen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.