Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: automatische suche nach Ressourcen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer

    automatische suche nach Ressourcen

    Hi also ich weiss net ob es schon etwas änliches gab aber ich versuche es mal

    also ich vermisse bei dem spiel eine funktion namens(automatische suche nach Ressourcen )

    das heist wenn bei mir zB eine marmor mine leere wird und ich bin net online startet dat teil einen Geologen automatisch damit er nach marmor sucht
    es kann auch ruhig gemis kosten.Ich würde auch so ca. 15000 gemis dafür bezahlen,da weiss ich das meine minen immer am laufen sind und wen ich online bin hab ich genug marmor und stein zur verfügung oder zumindest kann ich sofort mit dem bau von minen anfangen (gold,kupfer oder eisen)

    es soll aber auch möglich sein diese funktion zu verschenken,damit die leute die net soviel geld haben auch die möglichkeit haben es von einen gemis händler zu kaufen.

    PS.wer fehler findet darfs behalten
    Geändert von Qudesch (04.08.12 um 00:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.