Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Outlaws-De

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von ZURVIVAL
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    17
    Welt
    Steppenwald

    Outlaws-De



    Willkommen edler Wuseler auf den schönen Ländereien der Outlaws.
    Wie ich sehe, hattet Ihr eine lange und beschwerliche Reise.
    Kommt hinein in die Taverne of Outlaws und setzt Euch erst einmal nieder.
    Hier habt ihr ein ordentliches Malzbier, um den Staub in Eurer Lunge herunter zu spülen
    und nehmt eine deftige Stulle zur Kräftigung der müden Glieder.
    Während ihr Euch labt und sich die Knappen um Euer Reittier kümmern, erlaubt mir Euch ein wenig über
    die Gilde Outlaws zu berichten.

    Die Gilde Outlaws besteht aus vielen Nationalitäten und Respekt wird hier ganz groß geschrieben.
    Die Gemeinschaft hat sich zusammengefunden,
    um gemeinsam Abenteuer zu erleben, sich in jeglicher Hinsicht zu unterstützen und einander zu helfen.
    Daher sind die Regeln der Gilde auch sehr einfach gehalten:
    Es gibt keine zwingenden Versammlungen. Auch würde die Gilde seinen Mitgliedern nie vorschreiben,
    wie ihr Weg in der Welt von Steppenwald aussehen soll.
    Ebenso verhält es sich mit der Bauart seiner Inseln.

    Die Gilde weiß, dass die Mitglieder auch andere Dinge im Leben zu tun haben und diese gehen ganz klar vor.
    Ansonsten sollte jedes Gildenmitglied Spaß am Erleben von Abenteuern und Gestalten seiner Insel mitbringen.
    Eins jedoch wird von der Gilde strickt verlangt:
    Der faire Umgang mit den Mitmenschen und das Halten an die allgemeinen Benimmregeln!
    Kein beleidigen und kein diskriminieren anderer Mitmenschen.
    Und da gibt es kein Pardon!

    Ihr schaut etwas skeptisch, drein edler Wuseler. Wo der Haken ist, wollt ihr wissen?
    Nun, ich werde es Euch erklären.
    Lasset mich aber zuerst noch einmal Euren Humpen mit frisch gezapftem Malzbier füllen.

    Die Gilde legt viel Wert auf Aktivität und stützt sich auf Teamspeak 3.
    Dies sollte Euch auch nicht befremdlich sein, um Teil dieser Gemeinschaft zu werden.
    In Game könnt Ihr einen Kontakt aufbauen, sendet einfach eine Nachricht an die Wuseler von Outlaws,
    derer da währen : Ohne Worte !!
    Dort wird Ihnen im weiteren Verlauf, wehrter Wuseler, auch die Daten des Ts3 bekannt gegeben.

    So, nun habt Ihr mir genug Eurer kostbaren Zeit geopfert. Da kommt der Knappe mit Eurem Reittier.
    Ich hoffe ich konnte Euch einen Einblick in die Gemeinschaft der Outlaws geben.
    Nehmt Euch noch einmal etwas Malzbier und ein paar Stullen mit.
    Viel Glück auf Euren weiteren Reisen und möge Euch das Glück immer hold bleiben.

    Auf ein baldiges Wiedersehen.
    Geändert von ZURVIVAL (08.03.16 um 22:31 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.