Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Änderung einer sinnvollen aber schweren Regel

  1. #71
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Where no man has gone before
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg
    Ihr dürft mich gerne alle "angreifen", "beleidigen" oder "zur Sau" machen, weil ich ja so überheblich und uneinsichtig bin. Ihr solltet aber vorher selbst mal lesen was ihr schreibt, und überlegen wer den nun überheblich und uneinsichtig ist. Lest mal den Thread von anfang an bitte. Da habe ich geschrieben, dass diese Regel sehr sinnvoll ist und ich nur darum bitte über eine Änderung nach zu denken. Es ist wie mit Gesetzen. Erst werden sie gemacht, dann durchgesetzt und bei notwendigkeit geändert. Also sind die Kommentare von wegen Vorher meckern doch schon sinnlos. Dieser Vorfall mit Frau X hat uns darauf gestoßen, dass hier eventuell Handlungsbedarf ist und das habe ich hier angeregt. Mehr nicht. Ich werde für alle die dieses Thema gerne "verfehlen" und sich an mir auslassen wollen gerne ein neues Thema verfassen. Ich stehe da drüber, denn ich kann sowas ab.
    Weiter "vernünftig" Verfasste Antworten auf das hier angespielte Thema werde ich gerne lesen.
    In diesem Sinne wünsche ich allen "Motzköppen" noch viel Spaß

  2. #72
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Where no man has gone before
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    wo hab ich dich denn persönlich angegriffen?
    wenn das so bei dir rüberkam entschuldige ich mich natürlich

  3. #73
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Where no man has gone before
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von SchneckenHaus Beitrag anzeigen
    Oh je. Mit dir kann man ja wirklich nicht diskutieren. Nun war es auf einmal Affenpriester, doch The_Grudge hast du als Couchpotatoe und Multi bezeichnet.
    Nun gut, meine Meinung steht ja oben, vielleicht liest du sie dir ja nochmal vollständig durch, vielleicht auch nicht. Ich verabschiede mich dann mal - wenn so gar nicht auf Argumente eingegangen und nur scharf geschossen wird, macht das Diskutieren keinen Spaß. Und das von einem 35jährigen Psychologen, lach. (das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - aber selber schuld, wenn man sowas raushängen lässt *g*)
    Oh ich darf nicht den falschen Namen nennen... Sry... habe mich geirrt.
    Aber eine diskusion treibst du auch nicht. Sonst hättest du am ende den Zusatz nicht geschrieben.... Google hat da interessante Seiten über das Thema Diskusion :P

  4. #74
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Funkelberg
    okay, ich rede hier von der Dehnung dieser Regel, BB sollte schon mal unterscheiden können dürfen, schließlich ist BB Besitzer dieses Spieles, aber glaube mir, beim Support sitzen nicht die intelligentesten Menschen, vom Deutsch mal abgesehen, daher versenden sie lieber nur Standartantworten, um sich keine Blöße zu geben....

    Ich bezweifle, daß BB hier überhaupt liest, keine ordentlichen Antworten vom Mod, so sehe ich daß, auch er würde sich niemals für einen einzelnen Spieler einsetzen und das bemängele ich. Regelverletzung hin oder her, Mensch bleibt Mensch und der sollte VOR dem Spiel im Vordergrund stehen, meine Meinung.
    Regeln sind wichtig, gar keine Frage, und das man nur 1 Account besitzen sollte, ist in meinen Augen recht sinnvoll, aber es waren wirklich eigentümliche Umstände, die ein Außenstehender nicht versteht, und darauf hätte BB eingehen können, hat BB aber nicht, weil BB auf Regeln besteht und wenn BB es tut, dann fordere ich von BB den Testserver zu schließen, Gründe dafür habe ich schon mehrfach genannt.

  5. #75
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Spierit Beitrag anzeigen
    okay, ich rede hier von der Dehnung dieser Regel, BB sollte schon mal unterscheiden können dürfen, schließlich ist BB Besitzer dieses Spieles, aber glaube mir, beim Support sitzen nicht die intelligentesten Menschen, vom Deutsch mal abgesehen, daher versenden sie lieber nur Standartantworten, um sich keine Blöße zu geben....
    Ich glaube an deiner Tastatur sitzt ebenso ein solcher Mensch, schließlich beleidigst du gerade die Supportmitarbeiter. Das ist unhöflich.

    Zitat Zitat von Spierit Beitrag anzeigen
    dann fordere ich von BB den Testserver zu schließen, Gründe dafür habe ich schon mehrfach genannt.
    Du solltest die AGB richtig lesen. Die AGB gelten für die Seite diesiedleronline.de und nicht für die Seite tsotesting.com geschweige denn eine der internationalen Varianten (dort sind mehrere Accounts auf verschiedenen Welten ausdrücklich erlaubt).

  6. #76
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Da das Thema im Verlauf nun doch deutlich abdriftet schließe ich hier mal die Diskussion ab. Abschließend möchte ich dennoch noch einmal auf das Regelwerk verweisen: http://www.diesiedleronline.de/de/agb

    Moderationshinweis: Thema geschlossen.

    Hinterlässt Krümel woanders.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.