Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Entdecker Schatzsuche

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau

    Entdecker Schatzsuche

    Hallo,
    ich habe einen einfachen Vorschlag für die Entdecker Schatzsuche.
    Wenn man mehrere Schatzsucher auf die Reise schickt, muss man jeden gefundenen Schatz annehmen und dann auch noch einzeln ins Lager geben.
    Bei 10 oder mehr Entdecker ist das jeden Tag eine sinnlose Klickerei und ganz schön nervig.
    Warum reicht nicht einfach eine Nachricht, was gefunden wurde, und der Schatz wird automatisch sofort ins Lager übernommen?

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    interessiert das wirklich keinen?
    keiner der des klickens leid ist?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    514
    Welt
    Morgentau
    Doch, aber die Leute, die des Klickens leid sind, haben aufgegeben solche Dinge zu posten, weils es von BB eh niemanden interessiert.

    Bestes Beispiel ist der Handel, 400er Grenze deutlich erhöhen macht der Azubi in der Mittagspause, wenn man ihn an die Server lässt (und hat nix zu tun mit dem deutlich aufwendigeren komplett neuen Handel), aber auch sowas wird seit über einem Jahr ausgesessen. Diese Beispiele gibt es viele. Man könnte das Spiel mit so wenig Aufwand so viel komfortabler machen, ohne das ein Edelstein weniger gekauft wird. Aber es ist den Verantwortlichen offenbar egal.

  4. #4
    Siedler Avatar von Elesmerra
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    75
    Welt
    Mittsommerstadt
    es würde eh nicht funktionieren, weil die entdecker nicht zeitgleich eintreffen (min.1-2sek unterschied) und mich stört es nicht 20x zu klicken. der neue handel ist wichtiger. mfg elesmerra

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Und vielleicht möchte man auch nicht immer alles gleich ins Lager packen - es gibt Spieler, die lassen alles im Stern, das kostet keine Lagerkapazität
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von elbea64 Beitrag anzeigen
    Und vielleicht möchte man auch nicht immer alles gleich ins Lager packen - es gibt Spieler, die lassen alles im Stern, das kostet keine Lagerkapazität
    "Das Sternmenü ist nicht dazu gedacht, die Lagerhäuser zu ersetzen" Keine eigene Meinung, sondern ein sinngemäßes Zitat eines hier Verantwortlichen.

  7. #7
    Wuseler Avatar von Auitzotl
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Im Aztekerparadies :)
    Beiträge
    388
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Paktaii Beitrag anzeigen
    "Das Sternmenü ist nicht dazu gedacht, die Lagerhäuser zu ersetzen" Keine eigene Meinung, sondern ein sinngemäßes Zitat eines hier Verantwortlichen.
    Meinst du das interessiert jemanden? Wenn es durch solche "Aktionen" schon so leicht gemacht wird und die ressis direkt ins Sternmenü gelegt werden, warum soltle man es dann nicht als Lager nutzen? Vor allem wenn das Lager voll ist bleibt einem ncihts anderes übrig^^
    Ich meine, niemand ist gezwungen seine Ressis aus dem Stern ins Lager zu verfrachten, oder?

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Auitzotl Beitrag anzeigen
    Meinst du das interessiert jemanden? Wenn es durch solche "Aktionen" schon so leicht gemacht wird und die ressis direkt ins Sternmenü gelegt werden, warum soltle man es dann nicht als Lager nutzen? Vor allem wenn das Lager voll ist bleibt einem ncihts anderes übrig^^
    Ich meine, niemand ist gezwungen seine Ressis aus dem Stern ins Lager zu verfrachten, oder?
    Und nur weil es "niemanden interessiert" ist das ein Argument dafür, den Vorschlag wie er hier gepostet wurde abzulehnen, welcher nervige Klickerei erspart? Wohl kaum.

  9. #9
    Wuseler Avatar von Auitzotl
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Im Aztekerparadies :)
    Beiträge
    388
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Paktaii Beitrag anzeigen
    Und nur weil es "niemanden interessiert" ist das ein Argument dafür, den Vorschlag wie er hier gepostet wurde abzulehnen, welcher nervige Klickerei erspart? Wohl kaum.
    Habe ich das behauptet?
    Ich bin bloß der Meinung, dass die 10-20 klicks pro Tag nicht weiter ins Gewicht fallen und es weit wichtigeres zu tun gibt bzw. es "bessere" Ideen gibt, die vorrang haben sollten.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Auitzotl Beitrag anzeigen
    Habe ich das behauptet?
    Ich bin bloß der Meinung, dass die 10-20 klicks pro Tag nicht weiter ins Gewicht fallen und es weit wichtigeres zu tun gibt bzw. es "bessere" Ideen gibt, die vorrang haben sollten.
    Mit einem "es gibt wichtigeres zu tun als XY" beißt sich die Katze irgendwann in den Schwanz. Das ist dir bewusst, oder? Denn es gibt immer eine Änderung, die Priorität vor anderen hat. Zumal das alles sehr subjektiv ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.