Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Entdecker und Geologen Soundfile

  1. #1
    Wuseler Avatar von Nackengraf
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    München
    Beiträge
    140
    Welt
    Schneefeuer

    Entdecker und Geologen Soundfile

    Hallo zusammen!

    Meine Anregung wäre es, den im Betreff genannten Figuren, eine verständliche Stimme zu verleihen. In diversen Beiträgen rätselt man sich wahre Löcher in den Bauch, was die Kameraden da eigentlich von sich geben. Hier wäre es doch toll, wenn man noch ein wenig nachlegt und eine neue Soundfile einbettet, die man auch versteht. Deutschsprachige Soundfiles wären da schon sehr wünschenswert.

    Vielleicht können alle Siedler gerne mal hier in diesem Beitrag Vorschläge posten, für unsere fleißigen Entdecker und Geologen!


    Beispiel:

    Entdecker: "Wie, muss ich schon wieder los?"

    Geologen: "Alles klar, dein Wunsch ist mir Befehl"


    Werden sich doch sicherlich zu diesem Thema noch richtig feine Beispiele finden, die man dann durchaus nach einer Abstimmung, ins Spiel einbetten kann. Vorausgesetzt BB hätte diesbezüglich einen Handlungsbedarf!



    Wuslige Grüße
    Nackengraf

    Mehr Informationen und Wissenwertes zum Halloween-Event: Hier klicken !!!

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder?

    Gerade die Nuschelei und dass jeder meint etwas anderes zu verstehen finde ich so witzig. Wenn so eine Änderung kommen sollte, dann werde ich auch diesen Sound ausschalten.

  3. #3
    Wuseler Avatar von Nackengraf
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    München
    Beiträge
    140
    Welt
    Schneefeuer
    Das ist mein absoluter Ernst, wenn so eine Änderung kommen sollte, schalte ich meine Sound auch wieder ein. Da spricht doch jeder Nymphensittich deutlicher, aber natürlich ist das auch Geschmackssache. Persönlich kann da ich nichts witziges finden, es ist einfach nur Gequarke und Gestammel.

    Mehr Informationen und Wissenwertes zum Halloween-Event: Hier klicken !!!

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde, dass die Stimmen super passen, aber wenn sie (fast wie jetzt) nun noch einen (kaum) verständlichen Satz ablassen würden, wäre das viel besser!
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Wenn man jeden Tag 10x "Wie ich muss schon wieder los?" hören muss, geht einem das sehr viel mehr auf den Geist als das unverständliche jetzt.
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Loncaros Beitrag anzeigen
    Wenn man jeden Tag 10x "Wie ich muss schon wieder los?" hören muss, geht einem das sehr viel mehr auf den Geist als das unverständliche jetzt.
    Es soll ja nicht auf das erste Hinhören glasklar verständlich sein, es kann ruhig heftig genuschelt werden, aber man sollte es, wenn man sich sehr(!) anstrengt doch verstehen können.
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  7. #7
    Wuseler Avatar von Nackengraf
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    München
    Beiträge
    140
    Welt
    Schneefeuer
    Das wäre schon einmal der richtige Schritt, soll doch seinen Nuschelcharme nicht verlieren, für die Fans solcher Aussprachen.

    Mehr Informationen und Wissenwertes zum Halloween-Event: Hier klicken !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.