Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kampfvorschau in der aktuellen Version so

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Fenrisw0lf Beitrag anzeigen
    Warum sollte man eine Wirtschaftübersicht einbauen, nutzt doch eh jeder wirtschaftsplaner?!
    Ehrlich gesagt finde ich die Tendenz hier jetzt Dinge nachzuliefern, die man schon von Anfang an hätte mitliefern können nicht in Ordnung, weil man sich hier wohl bei den Communitymitgliedern Anregungen holt (manchmal sicherlich auch abkupfert) die hier in der Zwischenzeit und in ihrer Freizeit das schon längst bereitgestellt haben. Da wäre eine Verlinkung der bessere Weg.

    Die Ingamewirtschaftsübersicht ist glaube ich hauptsächlich für Anfänger, denn wir alten Hasen haben sicherlich schon so unsere Wirtschaft abgestimmt, das es passt...
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich die Tendenz hier jetzt Dinge nachzuliefern, die man schon von Anfang an hätte mitliefern können nicht in Ordnung,
    Naja, man hätte können, wenn ...
    Hat man aber nicht, aus welchen Gründen auch immer.
    Und klar holt man sich Anregungen bei der Community, genau das will die Comm doch!
    Tut man es nicht, oder zu langsam, wird wieder aus allen Rohren geschossen -.-

    Das Spiel entwickelt sich und IMHO ist es gut so.
    Einigen geht es zu langsam, andere hätten andere Entwicklungen bevorzugt...
    Egal, man kann es nicht allen Recht machen und es wäre fatal, wenn man das versuchen würde.
    Das muß zwangsläufug in die Hose gehen.


    Ich z.B. persönlich fände es total Klasse, wenn der Wegebau wieder so einen Stellenwert hätte, wie bei den ersten Siedlern.
    Hat er nicht, kann ich trotzdem mit leben

  3. #13
    Wuseler Avatar von online16
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    172
    Welt
    Steppenwald
    Also ich fin das gut es sagt nur wie die gewinnchanken stehn die tipps was man für einheiten nehmen sollen kommen noch
    P.s der Kampfsimulator dauert länger

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.