Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Überarbeitung der Brunnen

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    500
    Welt
    Windfeuertal

    Überarbeitung der Brunnen

    Ich will hier nicht auf das übliche "Brunnennachbauen ist blöd" Thema raus, sondern auf die optisch extrem unhübsche Tatsache, dass in einer ausgebauten Siedlung auf 5 Siedler 1 Brunnen kommt. Das stört das gesamte Siedlungsbild, wenn die Landschaft so übertrieben mit Brunnen gepflastert ist. Ich bin doch kein Mineralwasserproduzent.

    Es sollte die Möglichkeit geben, schnellere Brunnen zu bauen (also 10mal soviel Inhalt, 10mal so schnelle Förderung, 20facher Preis z.B.), aus dem einfachen Grund, damit es schöner aussieht.

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Kann ich nur zustimmen!

    Vielleicht wäre es ja schon besser, wenn man die Brunnen upgraden könnte wie die Betriebe auch.
    Nur das durch das Upgraden dann auch mehr Wasser gefunden / gefördert werden kann. (nicht nur schnellere Förderung)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland
    Also ich habe einen ganzen(eigentlich zweimal 3 Viertel) Sektor nur mit Brunnen bepflanzt!
    Die restlichen Sektoren haben unzählige Bauernhöfe und Getreidefelder

  4. #4
    Siedler Avatar von Korbo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    77
    Welt
    Grünland
    Es wurde schon sowas tolles wie ein Wasserwerk vorgeschlagen

    Neues Gebäude: Wasserwerk
    Grützi
    Kor und Bo

    "NEIN!" - "Doch!" - "Ohhh!!"



    Jeder Mensch ist mit einem Gehirn gesegnet! Doch was er damit anstellt ist seine Sache...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.