Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Taktikkarte Beutelschneider 200er & 250er & Multiplayer (200er+250er)

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Tuxingen

    Taktikkarte Beutelschneider 200er & 250er & Multiplayer (200er+250er)



    würd mich über Rückmeldungen freuen, sollte es trotz durchspielens fehler geben, teilt es mir bitte mit.

    tx Raenef
    Geändert von raenef (25.07.12 um 19:36 Uhr)

  2. #2
    Ralfman
    Guest
    Wenn ich das richtig sehe willst Du die Waldfalle 18 mit 65 Reiten Angreifen. Meinst Du das wirklich das geht ohne Verluste? Ich zumindest möchte das Stark bezweifeln und bin der meinung das wird ein Totalverlust.
    14 Rekruten, 121 Soldaten, 65 Reiter und Du hast nur 14 Rekruten Verlust und kannst alles in einem Rutsch machen. Das klappt.

    *edit
    Falsch gelesen, die Waldfalle möchtest Du Seperat machen :-)
    Wenn Du es dennoch in eins durchziehen möchtest machs mal so wie vorgeschlagen, greif aber den Turm 19 an :-)
    Geändert von Ralfman (25.07.12 um 10:55 Uhr)

  3. #3
    Ralfman
    Guest
    Noch einfacher wirds mit Elitesoldaten. Waldfalle 2 z.B. (40 Wölfe) ist mit 1 Elitesoldat und 54 Reiter Verlustfrei zu vertreiben ;-)

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Position G3 ganz rechts oben versetzen, dann muß man nicht auf die waldfalle achten.
    Geändert von EigeneArt (25.07.12 um 14:54 Uhr)

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Tuxingen
    @eigeneArt
    die position g3 meinst wie in früheren karten dann nach nord-westen anzugreifen? laut mehreren posts kann man dort nicht mehr zu 100% der abenteuer die gespielt werden die garnison postieren ohne die waldfalle machen zu können, postiert man sie wie angezeigt (beim brunnen) läuft der general an der waldfalle zu 100% vorbei

    falls du das mit ganz rechts meintest

    @ralfman
    wenn man elitesoldaten hätte, könnte man sicher noch einige weitere dinge verbessern
    beim anderen punkt bin ich mir nicht sicher ob das ironie sein sollte mit einem rutsch da die waldfalle extra gemacht wird, und ob man die beiden äußeren türme angreift ect nur max eine zeiteinsparung wie bei den türmen im norden darstellt...

    V 1.1 - Änderung beim Angriff der Türme durch das Ablenken der Waldfalle
    Geändert von raenef (25.07.12 um 19:37 Uhr) Grund: versionsveränerung

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.