Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Benachrichtigungen vom Forum auf der Startseite

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Bernsteingarten

    Benachrichtigungen vom Forum auf der Startseite

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob das hier der falsche Bereich ist, aber hab keinen anderen passenderen gefunden

    Ich wollte fragen, ob es möglich ist die Benachrichtigungen, die hier oben angezeigt werden auch auf der Startseite anzuzeigen. Somit schaffen wir vielleicht, dass die Leute, die sonst nicht so im Forum unterwegs sind, auch auf Benachrichtigungen hingewiesen werden.

    Wäre echt schön, wenn ihr die kleine Änderung umsetzen könnt

    LG
    Niki

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SchneckenHaus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SchneckenHaus
    Beiträge
    784
    Welt
    Windfeuertal
    Hm, ich war bisher der Ansicht, dass die wichtigen Dinge durchaus auf der Startseite stehen und ggf. auf einen entsprechenden Forenthread verlinkt wird.
    Was meinst du denn genau, hast du da Beispiele von Dingen, die auf der Startseite fehlten?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SchneckenHaus Beitrag anzeigen
    Hm, ich war bisher der Ansicht, dass die wichtigen Dinge durchaus auf der Startseite stehen und ggf. auf einen entsprechenden Forenthread verlinkt wird.
    Was meinst du denn genau, hast du da Beispiele von Dingen, die auf der Startseite fehlten?
    Gemeint waren bestimmt die Benachrichtigungen über Posteingang.
    Wie dieses allerdings mehr Leute ins Forum holen soll, weiss ich auch nicht.
    Ich schreib die Spieler zumindest nicht alle an, um sie hier her zu locken.^^

    Grüße
    Hoffy

  4. #4
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Die Startseite und das Forum sind technisch nicht verknüpft, vom Login abgesehen. Ihr könnt Euch ja z.B. eine Emailbenachrichtigung schicken lassen, wenn Ihr nicht immer auf die Forenstartseite schauen möchtet.

    Grüße
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.