Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Neuerungen: Gebäude versetzen und Einheiten dem General zuweisen

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Die Preise für das Verschieben sind mehr als OK, finde ich.

    Ein Haus lvl 4 kostet 200 Marmor und 200 LHB. also absolut TOP preise.
    Für das verschieben muß keiner Dias bezahlen.
    Aktuelle Preise auf dem Testserver findet man HIER

  2. #22
    Wuseler Avatar von Hector-der-I
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    285
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Dann bist Du noch nicht lange genug dabei.
    Stacking, der Handel in seiner jetzigen Form, Anzeige der Buffdauer, die Edelsteinmine und einige andere Kleinigkeiten wurden auf Wunsch der Community eingeführt.
    es scheint leute zu geben, die kann man mit verdammt wenig zufrieden stellen. stacking, dazu fällt mir nur soviel ein: das es anfangs gar nicht vorhanden war ist schon bescheuert, aber es auf 25 zu begrenzen zeigt wie vorausschauend bb ist. anzeige der buffdauer, ich brauche es nicht, niemand den ich kenne braucht es, aber es ist DER COMMUNITY wunsch 2012 schlechthin. edelsteinmine, community wunsch? wir leben wohl in verschiedenen welten ...

    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Lauter gebrannte User hier... Was glaubt ihr, warum sich alle zurückhalten?
    Weil alles, was von uns bisher begrüßt und für gut befunden wurde, letztendlich mit Dias zu bezahlen war.
    Also haltet euch mit Kritik oder Lob in Zukunft lieber zurück. Ist sowieso ne Einbahnstraße...
    und feedback interessiert bei BB eh niemanden.
    leider muss man dem zustimmen und aus diesem grund werde ich auch nicht positives über die neuen features sagen solange sie nicht auch hier nutzbar sind.

    ot: könnte mir jemand das S/ES problem erklären? mir muss da wohl was entgangen sein.

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hector-der-I Beitrag anzeigen
    edelsteinmine, community wunsch? wir leben wohl in verschiedenen welten ...
    Ja, mir scheint das manchmal so.
    Der Wunsch wurde IMHO schon Anfang 2011 geäußert. Im Forum.
    Einfach mal suchen.


    Die Anzeige der Buffdauer wurde auch mehrfach gewünscht.
    Daß die Umsetzung nicht so stattgefunden hat, wie es sich sicher viele gewünscht hätten, ist ein anderes Thema, aber ich denke, da kommt sicher noch etwas.

    Und die anderen Vorschläge der Comm wurden auch zur Kenntnis genommen und ein Teil auch umgesetzt, sicher nicht alle, aber wenn ich mir manche Wunschvorstellungen anschaue, da kann mir nur schlecht werden...

    Und wenn Du nichts zu den Features sagen willst, bevor sie Live sind, warum schreibst Du dann hier?

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    100
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe auch schon hier und da den Wunsch nach einer Edelsteinmine gelesen aber wer hat sich gewünscht das diese 20k Dias kosten soll?
    Die sollte entweder billiger sein oder zumindest Endlos wie die Kupfermine.

    Die Anzeige der Buffdauer finde ich sehr gut und brauche ich oft. Das ist eine von diesen relativ leichten schnell umsetzbaren Dingen die
    aber das DSO Leben ein wenig erleichtern.

    Meine Meinug ist jedoch auch das BB bzw Ubisoft eine falsche Politik betreibt. Man sollte noch 1 -2 fähige Programmierer einstellen und das
    Game richtig technisch voranbringen. Dann könnte man sich auch viel Werbegeld sparen denn zufriedene User sind die beste Werbung.
    Sehr viele wären dann auch bereit Dias zu kaufen.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Signal Iduna Park
    Beiträge
    711
    Welt
    Steppenwald
    Ich würde es besser finden wenn man die Gebäude nur durch Einsatz von Edelsteine verschieben könnte.Langsam scheint der Betreiber wirklich ein Wohltätigkeitsverein für Nassauer zu werden

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mrcasa Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon hier und da den Wunsch nach einer Edelsteinmine gelesen aber wer hat sich gewünscht das diese 20k Dias kosten soll?
    Das hat sich keiner gewünscht, aber was meinst Du, wieviel sie kosten soll?

    Rechne mal durch...
    Rund 85 Euro steckst Du rein, die gleiche Menge bekommst Du geschenkt ^^
    Bei den 5 Minen bekommst Du für rund 85 Euro Einsatz rund 350 Euro raus ^^

    Zitat Zitat von Mrcasa Beitrag anzeigen
    Sehr viele wären dann auch bereit Dias zu kaufen.
    Noch mehr, als jetzt?
    Ich denke, die Meisten, die jetzt nicht permanent einzahlen, tun dies aus Überzeugung nicht.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    100
    Welt
    Funkelberg
    @Hektor Da ich nicht in der Buchhaltung vom Gamebetreiber sitze kann ich dir nicht sagen wieviele denn nun wirklich Geld bezahlen.
    Ich kann nur von mir und meinem Bekanntenkreis ausgehen. Bei uns ist es so wie oben beschrieben.

    Die Edelsteinmine ist der Witz schlechthin denn die lange Zeit die man warten muss macht den Nutzen kaputt. Wenn man also
    das Geld investieren wollte dann sollte man sich sofort sinnvolle Dinge davon kaufen und hat dann einen dauerhaften Sofortnutzen.
    Es gibt doch eh nur einige Dinge die es wirklich lohnen gekauft zu werden.
    Dias für Sofortbau, Umzug, Ressorcenkauf, für mich auch Deko, auszugeben ist nicht besonders klug.

    Ich habe gerademal nachgesehen, wenn man keine Silos oder Wassermühlen oder Recycling kauft kann man 15.000 Dias einigermaßen
    sinnvoll einsetzen. Mit diesen Sachen jedoch bekommt man die 20000 locker verbraten, und meiner Meinnung nach sinnvoller als sich
    innerhalb eines Jahres diese Sachen nach und nach anzuschaffen.
    Dazu kommt das es ja auch nie sicher ist ob man das Game überhaupt noch in 1 Jahr spielt.

  8. #28
    AnMaKa
    Guest
    Geht es hier ums Gebäude versetzen oder nun wieder mal um die Diamine?

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    100
    Welt
    Funkelberg
    Das war ein Abschweifer ein wenig Offtopic. Sorry
    Habe nur eine Frage beantwortet

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    Die Preise für das Verschieben sind mehr als OK, finde ich.

    Ein Haus lvl 4 kostet 200 Marmor und 200 LHB. also absolut TOP preise.
    Für das verschieben muß keiner Dias bezahlen.
    Aktuelle Preise auf dem Testserver findet man HIER
    Bei den Preisen zum Versetzen kommen die User noch recht billig weg.
    Wenn man bedenkt wann das Verschieben erst Münzen kostet.
    Hat mich positiv überrascht das man so billig wegkommt.

    Zum Thema verschieben gegen Dias, kann man fast das Gefühl das die Leute keine Rohstoffe
    mehr abbauen oder Diablind geworden sind. Vor lauter Diamanten sehen die Leute die
    Änderungsmöglichkeiten durch Rohstoffe mehr. Oder es scheint sehr viel einfacher zu sein sich zu
    beschweren als auch mal das Verschieben gegen normale Rohstoffe zu begrüßen.
    Naja deutsche Mentalität halt. Glas ist halb leer und die volle hälfte kostet wohl Diamanten.

    Da kann ich nur empfehlen sich zu informieren und wenn man schon diskutiert, bitte alle Aspekte zu beleuchten
    und nicht nur die die in die eigene Diskussion passen. So setzt man sich nicht seriös mit Dingen auseinander.
    Man könnte fast meinen wir sitzen hier inner Debatte vom Bundestag. Jeder hebt nur das vor was ihm am besten in den Kram passt.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.