Hallo,
ich würde mir eine Speicherung des Chats, von sagen wir mal den letzten 50 Beiträgen, wünschen. Ich starte das Spiel, klicke auf den jeweiligen Chat und sehe dann da die letzten 50 Beiträge. Nicht nur diejenigen die ab dem Zeitpunkt angezeigt werden, wann ich das Spiel starte.
Ob die Leute dann nicht zu faul sind hoch zu scrollen ist eine andere Frage, nur:
1) Ein Spieler startet das Spiel, findet die neue Abrissfunktion nicht, klickt auf "Hilfe" und fragt nach. So weit so gut, dafür ist "Hilfe" ja schließlich da. Das dumme ist nur, dass die selbe Frage vor 2 Minuten schonmal gestellt wurde.
2) G-7:
Biete XYZ
...
...
Biete XYZ
...
...
Biete XYZ
Einige Spieler stellen das selbe Angebot immer und immer wieder, in einem relativ kurzen Zeitraum, ein, wohl damit neu Hinzugekommenende das Angebot sehen. So weit so gut. Nur wenn man 3 davon in G-7 hat und jemand anderes noch eine Versteigerung startet, war es das mit G-7.
3) Der Chat Gilde ist in der jetzigen Form kaum zu gebrauchen. Es sei denn man ist in einer wirklichen sehr großen Gilde, wo immer welche Online sind, oder man ist eben selber dauerhaft Online.
Peter