Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Internetverbindung teilen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau

    Internetverbindung teilen

    Wollte mal nachfragen, wäre schön wenn eventuell jemand aus Erfahrung sprechen könnte. Wenn man sich mit jemandem aus der Familie bzw. einem Mitbewohner die Internetverbindung so gut wie immer teilt, sollte man sich ja anmelden, also beim Support, oder?

    Wenn man das jetzt macht kann man dann überhaupt noch irgendwas zusammen machen?

    Wir wollen beispielsweise nicht pushen, also dass der eine den anderen ständig einseitig bufft bzw. immer Resourcen vom anderen geschenkt bekommt oder der eine immer bei Abenteuern teilnimmt, aber nix tut und nur den Leech abstaubt und dem anderen die ganze Arbeit überlasst.
    SOWAS wollen wir nicht;

    aber wir würden uns gerne ab und an gegenseitig buffen, fair miteinander Handeln bzw. bei Tagesquesten helfen oder Abenteuer zusammen zu gleichen Teilen erledigen. Ist das denn in eingeschränktem Rahmen noch möglich bzw. wenn ja mit welchen Regeln/ Beschränkungen etc. ?
    Denn was uns den Spielspaß enorm erhöht ist das gemeinsame Spielen auf einer Welt und auch zusammen über den handel zu reden bzw. sich mal gegenseitig zu helfen oder gleich verteilt auch maln Abenteuer zu absolvieren. Sollte da gar nix mehr gehen wäre das für uns schon ein riesen Dämpfer. Hoffe, man versteht auf was ich nun genau hinaus will und kann mir da vielleicht sogar recht ausführlich antworten.

    Danke und lieben Gruß

  2. #2
    Siedler Avatar von Sp00by
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    69
    Welt
    Tuxingen
    Mein Lebensgefährtin und ich haben es dem Support gemeldet das wir uns einen I-Net-Zugang teilen. Darauf hin bekamen wir eine Mail mit den Bedingungen und das war's eigentlich auch^^

    Also Einschränkungen im Vergleich zu anderen Spielern hat man keine, einseitiges Pushen ist verboten und gegenseitiges Buffen ist sogar erwünscht

    Schreib am besten den Support an und warte auf die Antwort

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    Vielen Dank für deine Hilfe/ Auskunft. Hab den Support nun angeschrieben und warte ab bzw. erhoffe mir dass das sogut hinhaut wie du es bei euch beiden hier beschrieben hast

    Wünsche noch ein angenehmes Wochenende. Thread kann closed.

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    436
    Welt
    Windfeuertal
    Richtig, wenn man mit mehren in einem Haushalt die gleiche Internetverbindung nutzt, sollte man dies beim Support melden. Nicht das es zu unerwünschten Komplikationen kommt.

    In dem Sinne mach ich hier zu.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen

    2 Acc's über einer IP Adresse

    Hallo, wollte fragen ob es möglich ist über der gleichen IP 2 Siedler online acc's zu haben und mit denen dauerhaft zu spielen? die frage stelle ich deshalb weil mein Bruder auch gerne dieses spiel zocken würde. falls es ginge müsste ich es melden oder die i-net verbindung teilen um nicht gesperrt zu werden? Mfg

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Stell Dir vor, eine Firma > 10000 Mitarbeiter geht über einen Proxy ins Internet.
    Stell Dir weiter vor, in der Mittagspause () spielen 1000 der Mitarbeiter eine Runde Siedler online...
    Alle haben die gleiche IP, nämlich die, des Proxy...

    Generall ist es aber so, daß der Support eine Anmeldung für diesen Fall möchte.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    oke danke auch gutes beispiel xD
    kann ich da einfach den support schreiben?

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Jup.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    oke danke dir

  10. #10
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    436
    Welt
    Windfeuertal
    Da auch deine Frage beantwortet wurde, hab ich die zwei Themen zusammen geführt.

    Moderationshinweis: Thema weiterhin closed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.