Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Angriff durch Räuber aus nicht erschlossenem Gebiet

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal

    Angriff durch Räuber aus nicht erschlossenem Gebiet

    Ich bin Stufe 20 (Windfeuertal).
    Ich habe die letzten zwei Räuberlager im Sektor 3 angegriffen (nicht Räuberhauptmann).
    Auf dem Weg dorthin wurde meine Armee von Räubern aus dem von mir noch nicht erschlossenen Gebiet 6 niedergemacht.
    Dies ist doch sicherlich so nicht gewollt.
    Für mich am Spielbeginn ist diese Niederlage sehr schmerzlich, da sie mich um mindestens eine Woche zurückwirft.

    Sa 21.07.12, ca 04:00 Uhr
    Firefox 14.0.1 auf iMac 2,4 Intel Core duo, 4GB 667 MHz DDR2 SDRAM, MacOS X Lion 10.7.4

  2. #2
    Wuseler Avatar von The_Grudge
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    397
    Welt
    Steppenwald
    Dann bist du in den Einflussbereich eines Raeuberlagers gelaufen. Du solltest eben erst umfangreich aufklaeren (Enddecker) bevor du irgendwelche Angriffe startest!
    Das ist sicher schon vielen passiert. Also erst erkunden dann angreifen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Wie soll ich denn daran vorbeikommen, der General sucht sich doch den Weg? Es kann doch nicht gewollt sein, dass ich zuerst viel stärkere Gegner besiegen muss, bevor ich ein "leichtes" Gebiet befreien kann.

  4. #4
    Traumspion
    Guest
    Du kannst ja dein Lager auf eine andere Ausgangsstellung versetzen, damit ergeben sich andere Angriffswege.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hinter'm Mond gleich Links
    Beiträge
    374
    Welt
    Steppenwald
    das ist so gewollt von bb.7
    einfach den general etwas tiefer stellen

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Hi Traumspion und Cashev,
    ich bin Anfänger, seit ca 10-12 Tagen dabei, auch wenn bei meiner Registrierung August 2011 steht.
    Mein General greift von der Garnison aus an. Die abzureißen und wo anders wieder aufbauen, scheint mir doch sehr aufwendig.
    Ich habe kein separates "Militär"Lager, ich wüsste auch nicht, wie ich eins einrichten könnte.
    Und mit dem Satz "Einfach den General etwas tiefer stellen" kann ich nichts anfangen. Der General kommt aus der Garnison und reitet auf einem nicht beeinflussbaren Weg zum Räuberlager. Das wars. Wie soll oder kann ich ihn beieinflussen?
    Würde mich über hilfreiche Hinweise sehr freuen, Danke.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Garnisonen versetzen ist einfach. Dazu gibt es die "Versetzen"-Funktion in der Garnison.

    Das löst allerdings nicht dein Problem mit Sektor 3. Da ist es wohl momentan (durch eine Änderung der Laufwege) so, dass du tatsächlich erst das Räuberlager in Sektor 6 beseitigen musst, um weiterzukommen.

  8. #8
    Traumspion
    Guest
    Garnision versetzen ist kein Problem, kostet nichts und muss durchaus oft gemacht werden. Das ist auch mit "General tiefer stellen" gemeint.

    Ich kenne die Gegebenheiten nicht mehr (meine Insel ist befreit) und kann nicht so recht glauben, was issy da schreibt. Sollte es wirklich keinen Weg im Sektor 3 geben, also dass zwingend erst ein Lager im Sektor 6 bekämpft werden muss, wäre das sicherlich von BB so nicht gewollt und in dem Sinne ein Bug.

  9. #9
    Siedler Avatar von Yesica
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Andosia
    Mache diese Räuber platt, dann haste ruhe. Habs och so gemacht, nachdem die bösen Räuber meine süßen Pferdchen gemeuchelt haben.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Hi Leute, ich habe jetzt 2 Generäle und auch 2 Garnisonen an unterschiedlichen Standorten hinbekommen. Obige Bemerkungen erübrigen sich somit

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.