Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Angriff durch Räuber aus nicht erschlossenem Gebiet

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hinter'm Mond gleich Links
    Beiträge
    374
    Welt
    Steppenwald
    ich hab es schonmal wo geschrieben wie das geht und hab den Beitrag wieder gefunden


    den general weiter nach unten versetzen, zur tiefsten stelle Hier ist das Bild

    Das bild ist nicht perfekt, aber ich kann nicht gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen, deswegen siehst so aus

    Das Bild ist zusammengesetzt aus meiner Insel und aus

    Das ist die Tiefste Stelle, meiner meinung nach. nur damit du weist, wo sie ist falls du sie nicht findest

    ich glaube jetzt dürfte zum 2. mal alles geklärt sein hat immer so geklappt, warum jetz auch nicht?

  2. #12
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis: Thema verschoben aus Gameplayfehler.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von cashev Beitrag anzeigen
    ich hab es schonmal wo geschrieben wie das geht und hab den Beitrag wieder gefunden


    den general weiter nach unten versetzen, zur tiefsten stelle Hier ist das Bild

    Das bild ist nicht perfekt, aber ich kann nicht gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen, deswegen siehst so aus

    Das Bild ist zusammengesetzt aus meiner Insel und aus

    Das ist die Tiefste Stelle, meiner meinung nach. nur damit du weist, wo sie ist falls du sie nicht findest

    ich glaube jetzt dürfte zum 2. mal alles geklärt sein hat immer so geklappt, warum jetz auch nicht?
    also mein General ist gestern von genau der "tiefsten Stelle" gestartet und fröhlich vom mittleren Lager in Sektor 6 abgefangen worden.
    Heut als er dann wieder regeneriert war nochmal geschaut; Laufweg des Generals ist erst schräg nach oben, dann nach rechts zum leichten lager.
    Ergo muss das Lager in Sektor 6 erst weggemacht werden bevor man Sektor 3 räumen kann... find ich doof btw

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Meinem Mann und mir ergeht es im Moment auch so. Egal, wo wir die Garnison hinstellen, der General läuft in das Einzugsgebiet des Lagers 2 in Sektor 6 und wird sofort abgefangen.

  5. #15
    Wuseler Avatar von luna0878
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    132
    Welt
    Grünland
    hallo,

    hab genau dasselbe problem, es ist egal wo die garnison steht - der general wird immer vom lager in s6 abgelenkt, er läuft immer da oben entlang. ach ja noch etwas, das gebiet kann man noch nicht erkunden, erst muss mann s3 erobern

    ich finde dass hier die neuen laufwege nicht gut eingesetzt sind - erst bessere truppen bauen, sprich viele reiter, was man anfangs ja noch nicht kann - um dann das lager in s6 erledigen zu können und dann erst s3 besetzen zu können? das kanns ja nicht sein - sry
    schreit nach korrektur meiner meinung nach

    lg
    luna

    noch was: das bild is zwar gut und schön, aber um diese lager geht es gar nicht - sondern um die 2 verbleibenden vor dem hauptlager

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.