Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Feedback: Community-Event: Gamescom 2012

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Feedback: Community-Event: Gamescom 2012



    Feedback-Bereich

    Hier könnt Ihr Feedback abgeben und Fragen zu unseren 3 Aufgaben stellen.
    Die Fragen & Antworten findet ihr dann übersichtlich hier aufgeführt.




    Postkarten senden
    Zeitraum: 19.07. - 01.08.
    Aufgabe: Sende uns eine beliebige Postkarte oder eine Postkarte mit Bezug zu SiedlerOnline
    Preise: 3 gamescom Tickets (alternativ: 5000 Edelsteine) und zusätzlich für drei ausgewählte Karten mit
    SiederOnline-Bezug jeweils 1000 Edelsteine

    >Mehr Informationen<

    Kneten
    Zeitraum: 19.07. - 01.08.
    Aufgabe:Bastele Gegenstände aus SiedlerOnline mit Knete und fotografiere dein Werk
    Preise: Drei Beiträge gewinnen je ein gamescom Ticket (alternativ: 5000 Edelsteine)
    >Mehr Informationen<
    Der größte Siedler Fan
    Zeitraum: 19.07. - 01.08.
    Aufgabe:Zeige uns, wieso gerade DU der größte Siedler Fan bist!
    Preise:
    Drei Beiträge gewinnen je ein gamescom Ticket (alternativ: 5000 Edelsteine)
    >Mehr Informationen<

    Fragen & Antworten


    Allgemeines
    • Darf man nur an einer Aufgabe teilnehmen?
      Nein, man kann an allen Drei Wettbewerben gleichzeitig teilnehmen
    • Kann man die PM, dass man statt der Tickets die Edelsteine haben möchte auch schon vor der Auslosung senden?
      Nein, Du kannst aber Deinen Wunsch auf der Postkarte vermerken oder im Beitrags-Posting selbst unterbringen.

    Postkarten
    • Wohin soll die Postkarte gleich noch gesendet werden?
      An: "Blue Byte GmbH, Die Siedler Online, Adlerstraße 74, 40211 Düsseldorf"
    • Kann die Postkarte auch im Briefumschlag verschickt oder persönlich abgegeben werden?
      Hauptsache, die Karte kommt bei uns an und ist mit allen notwendigen Informationen beschriftet

    Kneten

    • Muss ich Knete benutzen oder geht auch ein anderes Material?
      Es muss Knete benutzt werden.
    • Kann ich dem Foto Elemente hinzufügen oder es durch ein Programm verändern?
      Nur FOTOS können am Wettbewerb teilnehmen! Sprechblasen, Denkblasen oder eine Überschrift gelten nicht als Manipulation und sind demnach zugelassen. Nicht zugelassen sind grafische Elemente, außer den oben genannten Texten. Hauptfokus muss auf der Fotografie liegen, ebenso muss der fotografierte Teil den Hauptinhalt des Bildes ausmachen.

    Größter Siedler Fan

    • Kann ich dem Foto Elemente hinzufügen oder es durch ein Programm verändern?
      Nur FOTOS können am Wettbewerb teilnehmen! Sprechblasen, Denkblasen oder eine Überschrift gelten nicht als Manipulation und sind demnach zugelassen. Nicht zugelassen sind grafische Elemente, außer den oben genannten Texten. Hauptfokus muss auf der Fotografie liegen, ebenso muss der fotografierte Teil den Hauptinhalt des Bildes ausmachen.
    Geändert von BB_Pandur (22.07.12 um 10:51 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Darf man auch an mehreren Aufgaben teilnehmen oder beschränkt sich die Teilnahme auf 1. Aufgabe nach Wahl?

  3. #3
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Man darf an allen Drei Aufgaben teilnehmen.
    Gruß
    Pandur
    Geändert von BB_Pandur (19.07.12 um 16:16 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Kann man die PM, dass man statt der Tickets die Edelsteine haben möchte auch schon vor der Auslosung senden? Zur Erklärung: Ich bin Ende Juli bis nach der gamescom im Urlaub.

  5. #5
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Ca3desnox Beitrag anzeigen
    Kann man die PM, dass man statt der Tickets die Edelsteine haben möchte auch schon vor der Auslosung senden? Zur Erklärung: Ich bin Ende Juli bis nach der gamescom im Urlaub.
    Nein, Du kannst aber Deinen Wunsch auf der Postkarte vermerken oder im Beitrags-Posting selbst unterbringen.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau
    Wo muss die Karte hin adressiert werden? "SiedlerOnline CM" oder "Die Siedler Online"?

  7. #7
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von FCKW4711 Beitrag anzeigen
    Wo muss die Karte hin adressiert werden? "SiedlerOnline CM" oder "Die Siedler Online"?
    Auf jeden Fall muss "Die Siedler Online" vermerkt sein - optional "Die Siedler Online CM" - damit die Karte nicht bei den Rabbids landet
    Grüße
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Was genau soll euer Knetenbeispiel darstellen?
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  9. #9
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Muduhublu Beitrag anzeigen
    Was genau soll euer Knetenbeispiel darstellen?
    Eine Art Sandwich. Burger. Oder so.
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  10. #10
    Siedler Avatar von Sp00by
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    69
    Welt
    Tuxingen
    In Bezug auf die Postkarten:

    Ist es zwingend das man die Postkarte selbst verschickt oder geht es auch wenn man diese in einem Briefumschlag (als Schutzpolster) verschickt, unter der Voraussetzung das Anschrift/Absender auch auf der Postkarte versehen werden?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.