Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Freie Gilde Andosia [FGA]

  1. #1
    Siedola
    Guest

    Freie Gilde Andosia [FGA]

    Erst einmal ein freudigs Moinmoin in die Runde,

    so und nun bisschen was zu unserer Gilde. Wie der Name sagt sind wir eine Freie Gilde. Das bedeutet, es ist jeder herzlich Willkommen, der einfach nur freude am Spiel hat. Pflichten gibts eigentlich nur, dass man Spaß haben sollte, zu der Gilde stehen, sie mitgestalten, fördern, Ideen einbringen und was sonst noch so dazu gehört, das Spiel freundlich zu gestalten.
    Wie eben gesagt ist es ein Spiel und so wird es auch gehandhabt. Es ist egal ob man nun 24 Stunden, 7 Tage die Woche, oder nur mal kurz für paar Minuten vorbei schaut.
    Jeder hat natürlich mitsprache Recht. Deswegen kann ich leider noch nicht sagen wie groß die Gilde werden soll. Das ergibt sich einfach, je nachdem wie das Interesse von den Mitspielern ist. Wir sind aber nicht darauf ausgelegt die beste, größte, stärkste, tollste Gilde zu werden (das kommt automatisch )
    Nun, ich denke das meiste Erklärt sich dann. Wer intersse hat oder noch mehr Fragen, kann sich gerne bei mir melden. Mein Name in der Spielwelt ist "Siedola".
    Achja und son Quatsch wie Altersbeschränkung, Goldmünzen-Spende-Pflicht bei Aufnahme, oder sonstige Sachen gibt es nicht. Freundlichkeit reicht vollkommen aus und das sieht man meist in der Bewerbung.

    Also dann bis gleich.
    Euer Siedola

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    hallo, ich suche auch eine Gilde. Bin lvl 19 und täglich online. lg- ressas

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Andosia
    Hallo Siedola, ich bin auch auf der Suche nach einen Gildenplatz. Ich finde es schonmal gut, dass ihr keine Aufnahmengebühren verlangt. Werde dich in der Spielwelt mal direkt anschreiben, insofern noch Platz bei euch ist... Mein Name ist "yankee12". Würde mich über eine Antwort freuen. Level 32.
    mfg

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Hallo,
    ich suche eine Gilde und bin Lv. 17 und habe die Gilde gefunden und möchte beitreten.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Helló!
    Ich suche eine Gilde.Bin level 22 und Täglich online!Wenn kein Problem,ich komme aus Ungarn! :-)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    in der Nähe von Koblenz
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Hallo,
    ich spiel siedler sehr gerne und täglich (auch wenn ich erst level 18 bin) und würd mich über einen gildenplatz der nichts kostet sehr freuen den mir ist daran gelegen sich gegenseitig zu helfen und das spiel noch besser zu verstehen, ich weiss zwar nicht wie ich jemanden direkt anklicken kann, würde mich aber sehr freuen wenn mir das jemand erklärt.....ich freu mich drauf...... ;-)

  7. #7
    Siedola
    Guest
    Hey Leute,
    danke für das interesse. Wir haben Platz für neue aktive Spieler. Leider hab ich auch viel zu tun und kann hier nicht auf jeden Einzelnen eingehen. Meldet euch doch bitte im Game bei mir, da werd ich euch antworten und euch die aktuelle Lage mitteilen.
    Danke für euer Verständnis und bis bald,
    euer Siedola

    P.S.: Für alle Neugierigen: Wir machen die Gildenquests!

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Hallo Siedola, ich bin neu hier , habe soeben level 17 erreicht und würde mich freuen von dir zuhören

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von wolfkm
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    würde gerne in eure gilde kommen, gruss wolfkm !!!

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Moin, ich bin Germanicus 51 u. möchte mich Bewerben, yankee 12 u. ich Buffen uns schohn eine ganze weile. Ich spiele gerne die Siedler habe aber wenig Ahnung, deswegen muß ich mir öfter Tipps geben lassen.Achja ich bin lvl 31. Würde mich Freuen von euch zu Höhren. Ich wünsche ansonsten noch Frohes zocken! Bis Bald.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.