Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Block unmöglich? Mehrere Block Generäle maschieren in das gleiche Angriffslager...

Siedler
    Welt
    Apfelhain
    Sorry, aber das muss jetzt mal sein:

Zitat Zitat von Fenrisw0lf Beitrag anzeigen
    @hal:

Blocken war schon seit immer auf eigenes Risiko und wurde mehrfach seitens BB betont, dass es nicht zum Spielumfang gehört, daher hat sich seitens dieser Stellungnahme nichts geändert.
    Warum musstest du jetzt nach deinen ersten beiden Posts den Inhalt von Pandurs Post hier nochmal wiederholen?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Samsano Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das muss jetzt mal sein:

Warum musstest du jetzt nach deinen ersten beiden Posts den Inhalt von Pandurs Post hier nochmal wiederholen?
    Weil zum Zeitpunkt meines Beitrags noch ein Beitrag von hal dazwischen war, der sich über die Änderungen seitens BB beschwert hat,

Siedlerkoch
    Guest
    Blocken wird nach meinen Beobachtungen nicht nur nicht unterstützt. Es wird auch durch kleine Veränderungen der Karte (wie zum Beispiel ein neuer Baum, Wegweiser/Kisten) immer wieder sabotiert.

Viel ärgerlicher und leider zu oft schon passiert ist, dass mit kurzem Abstand auf dasselbe Lager (z.B. letztes Hauptmannlager bei Räuberbande) geschickte Generäle sich überholen!

Ich vermute durch Beobachtungen, dass dieses Fehlverhalten und eventuell auch die im Fred genannten Blockfehler darauf zurück zu führen sind, dass ein zu großer zeitlicher Abstand zwischen Ankunft eines Generals und Blockade des Lagers durch Aufnahme der Feindseligkeiten besteht. So kann ein anderer General ebenfalls vom Lager angezogen werden, auch wenn zeitlich eigentlich der Kampf schon laufen sollte.

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    also bei viktor gehe ich nach wie vor mit schobobb s karte ins rennen
    der erste block wo man 2 lager blockt und 2 wellen ins anzugreifende lager schickt, ist mir viel zu unsicher

ich blocke da nur ein lager und gut.
    das funktioniert wunderbar

ansonsten bleibt zu sagen das man oft nen abstend lassen muss beim losschicken, jeder der blockt sollte das aber wissen und überprüfen wie schnell die generäle aus den garnisonen kommen... wer dazu nicht in der lage ist hat einfach pech gehabt und sollt es besser sein lassen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte