Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Der Trick mit der Pinnadel

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg

    Sternemenü

    Guten Morgen in die Runde

    ja ich weiß, das Thema gabs hier sicher schon 1000 mal, aber da es in einem anderen Teil des Spiels ging die Umsetzung auch superschnell ... also auch wenn es jetzt grad andere Schwierigkeiten gibt, die wichtiger sind.... Vieleicht hat ja einer der Programmierer mal eine Problemtüftelauszeit nötig

    Ist es denn nicht möglich, so einen Pinbutton wie im Bau und Handel auch im Stern zu setzen und das Sternmenü auf dem Bildschirm verschieben zu können? Um größere Mengen an Ressourcen in das Rathaus übertragen zu können muß es jedes mal geöffnet werden. Nach Gildenquests und ATs ist da oft recht lästig.

    Eventuell läßt es sich ja relativ einfach umsetzen und nu könnt ihr alle Steine werfen, weil ich mit solch Bagatelle komm

    Guten Morgen Grüße Nici

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    241
    Welt
    Steppenwald
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Morgentau
    Einfach dafür!

    Wenn eine größere Überarbeitung der GUI stattfindet, bitte überall ne Pinnnadel dran, insbesondere auch an den Chat! Wenn man diesen jetzt auf eine angemessene Größe vergrößert, verdeckt er schnell den Questbutton ... aber auf jeden Fall das Optionsmenu.
    Also, diesen bitte auch als Seperates Fenster, schön wäre es auch, wenn man die Tabs in eigene Fenster verwandeln kann, um so mehrere Chats gleichzeitig lesen zu können.

    Gruß Bananenplantage

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Bernsteingarten
    den Vorschlag mit der Pinnadel für den Stern unterstütze ich auch , das währe eine große erleichterung

  5. #15
    Siedler Avatar von domi5400
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Dachwohnung im Hexenturm
    Beiträge
    59
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Hallo Blue Byte,
    Hallo Siedler,

    kann man nicht kurzerhand auch das Sternmenü so umbauen, dass man dieses einfach wie das neue Baumenü Anpinnen kann ?

    Das vereinfacht gerade beim übertragen vieler Rohstoffe vom Stern auf das Rathaus den Vorgang.

    Danke.

    absolut deiner Meinung, das wäre mal was sehr sinnvolles!

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Dunkler Hexenturm
    Beiträge
    56
    Welt
    Morgentau
    Hallo Community,

    also wirklich hilfreich ist die gewählte Überschrift nicht...

    Mein Vorschlag zum Thema Pinnen und Stecknadeln ist:

    Ich würde mir wünschen daß man zum Einen:
    -Das Lagerhaus/Rathaus pinnen kann
    und daß man mehrere Gebäude gleichzeitig pinnen kann,
    z.B.: dann Händlergilde und Lagerhaus. so sieht man dann besser was man braucht oder eben nicht braucht gerade.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.