Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: aus 6250 Broten mach 62500 Fischfutter, wie bei der Räuberbande

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Da er mir eine noch hässlichere Antwort per PM geschickt hat habe ich auf die PM geantwortet.

    Zitat Zitat von Imorgh Beitrag anzeigen
    *offtopic an*
    Ich hab jetzt schon paar mal in diesen Thread reingeschaut und stelle fest: Kaum ist einer gegen Loncaros Idee, die er am Start einfach nicht 100% richtig vermittelt hat (ja es heißt halt nun mal nicht Räuberbande), wird dieser direkt persönlich und betitelt die Spieler als dumm, trolle oder ähnlichem...
    Warum soll BB auf einen Vorschlag eingehn, der angeblich nur "billige Programmierung" ist und so fordernd gestellt ist als wäre man selbst das Gesetz??
    Egal wo ich im Forum Beiträge von Dir sehe, sind sie immer so provokativ verfasst, dass man sie als persönlichen Angriff werten kann! Arbeite mal an Deinem Umgang mit anderen Menschen und Du dürftest merken, dass Du weniger schnell kritisiert wirst!
    *offtopic aus*
    Nun zum Vorschlag an sich: Ist an sich i.O., nur denke ich mir, gibt es andere Bereiche im Spiel, die wirklich noch wichtiger sind, um das Spiel wirklich angenehm spielbar zu machen.
    Ich habe keine Lust mit Pendanten über gespaltene Haare zu diskutieren. Dass Räuber und Bandit fast synonym sind sollte klar sein.

    Und wenn jemand in seinem ersten Beitrag in diesem Thread null zum Thema äußert, sich aber über meine bevorstehende Sperre freut (Poldi77, muss dich enttäuschen ich stehe immer noch bei 0 Punkten) und dann jammert meine Sätze wären schwer verständlich, ja dann will ich mal sehen wie DU freundlich bleibst.

    Oder hältst du es wie der Wolf und kommst hier nur zum Meckern und Kritisieren her? Eigene Vorschläge mal irgendwo gemacht, hm?
    Geändert von Loncaros (15.07.12 um 12:53 Uhr)
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Loncaros Beitrag anzeigen
    Oder hältst du es wie der Wolf und kommst hier nur zum Meckern und Kritisieren her? Eigene Vorschläge mal irgendwo gemacht, hm?
    Ich komme her um dir Verbesserungsvorschläge und Hilfen zu geben. Mehr nicht. Ja ich habe viele Vorschläge gemacht und die wurden auch mehrfach schon eingebaut. Leider hast du als Frischfleisch keinen Zugriff aufs alte Stagingforum, sonst könntest du das auch beurteilen :P

    Ich weiß allerdings wirklich nicht, weshalb du immer wieder mit persönlichen Angriffen und Provokationen aufwarten musst, wenn man dir nichts getan hat/tut.

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    167
    Welt
    Tuxingen
    Danke Loncaros, Du hat grad nur meine Ausführungen bestätigt. Und als Tipp am Rande... es gibt hier im Forum eine Funktion, die zeigt, was andere schon für Beiträge geleistet haben - da dürftest du sehen, dass ich auch schon meinen Teil zu Ideen beigetragen hab. Und auch einen eigenen Vorschlag gepostet hab, der ohne irgendwelche Verständnisfragen vorbehaltlos für gut befunden wurd
    Lustig an der ganzen Sache ist ja, dass du selbst gerne Haarspalterei betreibst... How ever...
    werd mich hierzu nicht mehr äußern, wurd alles gesagt in diesem Thread,
    schönen Nachmittag noch.

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Ist mir völlig egal. Ich habe lieber kluge Freunde als viele Freunde.

    Ich bevorzuge auch Menschen, mit denen man auch mal etwas kontroverse Themen diskutieren kann als solche, die sogar bei einem harmlosen Thema wie ein onlinespiel mit Samthandschuhen angefasst werden müssen weil sie sonst sofort eingeschnappt sind.
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Loncaros Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge auch Menschen, mit denen man auch mal etwas kontroverse Themen diskutieren kann als solche, die sogar bei einem harmlosen Thema wie ein onlinespiel mit Samthandschuhen angefasst werden müssen weil sie sonst sofort eingeschnappt sind.
    Da sind wir ja mal einer Meinung, allerdings erweitere ich meine Vorlieben um die menschliche Eigenschaft trotz vieler Streitpunkte und kontroverser Themen dennoch ein gewisses Maß an Respekt und höflichem Verhalten an den Tag legen zu können. Es mag streitgespräche geben und hitzige Diskussion, das rechtfertigt dennoch in keinem Fall irgendwie geartete Beleidigungen oder extreme Provokationen.

  6. #46
    AnMaKa
    Guest
    Ich persönlich halte nichts von einer weiteren Erhöhung.
    Es gibt viele Spieler die gerade hier ihre Produktion auf der ganzen Insel verteilt haben.
    Somit ist die Herstellung in der derzeitigen Höhe meiner Meinung nach optimal.

    Evtl.sollte man lieber drüber nachdenken, die Dinger im Stern zu beliebig großen Stack zusammenfassen zu können.

    @Loncarlos

    Wenn man so etwas postet:

    Zitat Zitat von Loncaros Beitrag anzeigen
    Ist mir völlig egal. Ich habe lieber kluge Freunde als viele Freunde.

    Ich bevorzuge auch Menschen, mit denen man auch mal etwas kontroverse Themen diskutieren kann als solche, die sogar bei einem harmlosen Thema wie ein onlinespiel mit Samthandschuhen angefasst werden müssen weil sie sonst sofort eingeschnappt sind.
    stellt man sich einerseits hin als wäre man besser als andere hier und sollte andererseits mal lieber selbst mit gutem Beispiel voran gehen.
    Leider reagierst du aber meist wie die sprichwörtliche beleidigte Leberwurst und wirfst anderen unschöne Dinge an den Kopf.

    Oder empfindest du sowas als kontroverse Diskussionsführung?

    Zitat Zitat von Loncarlos Beitrag anzeigen
    wie vorhin schon angemerkt, Dummheit kann wohl kaum die Messlatte diktieren.
    Geändert von AnMaKa (15.07.12 um 15:22 Uhr)

  7. #47
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Bitte beim Thema bleiben und hier nicht mit persönlichen Diffamierungen, Beleidigungen oder Provokationen anfangen.
    Jeder darf im Forum seine Meinung konstuktiv und sachlich schreiben. Eine Bewertung ob eine Meinung dumm oder intelligent ist, hat nichts mit dem Thema zu tun und ist nicht angebracht. Bitte bewahrt bei Kommentaren einen höflichen Umgangston.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  8. #48
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    332
    Welt
    Windfeuertal
    Es ist glaube auch alles gesagt worden, jetzt müssen wir noch warten bis die neuen Stack Größen dann umgesetzt werden, in Kürze wird es sicher soweit sein.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.