Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Änderung der Laufwege der Siedler und der Erntzyklus bei Bauernhöfe

  1. #41
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von borgfish Beitrag anzeigen
    ähm, die auffüller leute gehen nur an felder die unter ihrem nominalwert sind.
    ...
    Wie du in meinem Beitrag lesen kannst, ist das eben nicht der Fall. Sie füllen weiter auf. -Ein 400er Feld auf momentan 480 Einheiten. (Genauso wie meine Förster, die bereits einige Vorkommen auf über 100 Einheiten gepusht haben)

    Und: Ich stelle unter Garantie kein Extra-Silo neben meine Cluster -Aber das führt ja jetzt schon wieder zur Diskussion, die ich auf keinen Fall führen will...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Wie du in meinem Beitrag lesen kannst, ist das eben nicht der Fall. Sie füllen weiter auf. -Ein 400er Feld auf momentan 480 Einheiten. (Genauso wie meine Förster, die bereits einige Vorkommen auf über 100 Einheiten gepusht haben)

    Und: Ich stelle unter Garantie kein Extra-Silo neben meine Cluster -Aber das führt ja jetzt schon wieder zur Diskussion, die ich auf keinen Fall führen will...
    Freakig!
    Vor dem Update hatte ich auch mal ein Feld aufgefüllt, jedoch konnte ich diesen Effekt nicht beobachten. Das aufgefüllte Feld wurde zwar ignoriert, aber die anderen Felder nur bis zur 400er Grenze aufgefüllt.

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Über 400 füllt er schon, wenn man zum Beispiel 30 Silos auf Level 4 hat und im Feld nur 399 vorhanden sind, dann könnte er alle Silobauern dort hinschicken und das Feld würde auf 519 gefüllt. Solange nur ein Korn im Feld fehlt wird ja lustig alles dort hin geschickt und erst wenn die Anzeige über 400 ist dann laufen sie woanders hin (vorausgesetzt es gibt nur ein Feld das aufgefüllt werden muss).

    Ich habs bei mir auch schön abgestimmt, damit sich bestimmte Silos immer nur mit einem Feld beschäftigen. Dieses Chaos mit dem Umherirren hasse ich wie die Pest, das hat mir schon den Spass an der Holzwirtschaft vergrault.

  4. #44
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Damata724 Beitrag anzeigen
    ... (vorausgesetzt es gibt nur ein Feld das aufgefüllt werden muss).
    ...
    Und wenn alle Felder einen Bestand über 400 haben? -Dann füllen sie weiter auf!
    Aber was red ich denn, steht alles bereits in meinem ersten Beitrag...^^

    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn meine Vorkommen über Anfangsbestand aufgefüllt werden
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    Hallo thrus,

    das macht keinen Sinn, dann hätten einige ja schon ewig grosse Felder, ich erläutere nochmal detailliert:
    Die Silos suchen sich nach Abschluss des Auffüllvorganges für den nächsten Vorgang ein Feld aus, was unter Nominalwert liegt.
    Wenn dieses Feld dann durch ein anderes Silo während der Produktionsdauer von ~13m mit Wegen aufgefüllt wurde auf über Nominalwert, gehen sie trotzdem dahin und füllen weiter auf.
    Dann suchen sich die Silos die eben fertig wurden ein anderes Feld aus. Bei mir ist es völlig normal dass ein Feld dann weit drüber liegt, die anderen knapp drunter, die wechseln sich ab mit ihrere Überfüllung.

    Stoppe doch mal die Farmer, da wird kein Feld weiter aufgefüllt wenn sie ALLE voll sind.

    p.s.: ich hab eh mehr Silos als Farmer, da ich die Silos nicht auf 5 bringen werde. Falls ich doch mal in Granit schwimme und alle Luxusgebäude die ich noch nicht gebaut habe auf 5 sind, denke ich evtl. mal drüber nach die Silos upzugraden, und noch Farmen dazu zu stellen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.