Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: IDF: general wird abgelenkt läuft aber unbeirrt weiter

  1. #1
    Siedler Avatar von Taktlos2008
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Mittsommerstadt

    IDF: general wird abgelenkt läuft aber unbeirrt weiter

    Wenn ich Lager 8 in Sektor 3 angreife ( 100Ds 30KF 40 Ps) wird mein gen erst durch Lager 7 und dann durch die Waldfalle abgelenkt aber er greift die beiden Lager nicht an sondern geht weiter zu Lager 8 und zerstört es.

    Hab heute 2 mal Idf gespielt und es war jedes mal das gleiche.

    Habt ihr auch den gleichen Bug? oder soll das so sein?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Lager 7 hab ich zerstört. Waldfalle und Lager 8 wollte ich in einem Rutsch machen. Der General lief in den roten Bereich der Waldfalle. Als er dann den roten Bereich von Lager 8 erreichte (obwohl er bereits im roten Bereich der W war) wurde er von Lager 8 abgefangen. Nach dem Lager 8 erledigt war, ritt er zurück zur Garnison und lies die Waldfalle in Ruhe.
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Funkelberg
    Hey Leute,
    wo ist denn überhaupt die Waldfalle?
    Kann man die erkennen?
    Ich sehe die nämlich nicht und kapiere das iwie auch nich

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Funkelberg
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet
    egal wann
    desto früher desto besser denn ich mache grade IDF

  5. #5
    Wuseler Avatar von freaky
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    LEV
    Beiträge
    303
    Welt
    Grünland
    www.dso-karten.de
    da gibt es alle Karten.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Gerade erst den Thread entdeckt^^ Das ist seit der Umstellung der Laufwege so, hatte es direkt am nächsten Tag dem Support gemeldet (er hat es nach 2 Mails sogar verstanden, dass ich mich nicht über einen misslungenen Block oder eine falsche Taktikkarte beschwere sondern darüber, dass das Spiel was anderes sagt als es macht bzw. das dort ein Bug besteht )

    Na ja scheinbar interessiert es sie nicht so oder sie sind noch auf der Suche nach der Ursache des Käfers.

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Aktuell muß man eben die Waldfalle und das Lager daneben nacheinander angreifen bzw mit 2 genärele gleichzeitig.

  8. #8
    Wuseler Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    323
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Knuddlbaer Beitrag anzeigen
    Lager 7 hab ich zerstört. Waldfalle und Lager 8 wollte ich in einem Rutsch machen. Der General lief in den roten Bereich der Waldfalle. Als er dann den roten Bereich von Lager 8 erreichte (obwohl er bereits im roten Bereich der W war) wurde er von Lager 8 abgefangen. Nach dem Lager 8 erledigt war, ritt er zurück zur Garnison und lies die Waldfalle in Ruhe.
    Das kann ich nur bestätigen, aber bei einem nachfolgenden Angriff auf Lager 9 (wo der General ja durch den roten Einzugsbereich der Waldfalle läuft) wird er wieder abgelenkt und greift dann die Waldfalle an. Ergo vorher die Wadfalle erledigen, so wie es EigeneArt schon sagte.

    "Es ist möglich, keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche, das ist das Leben."
    Jean-Luc Picard

  9. #9
    Wuseler Avatar von Siedlertiger
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    411
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    Aktuell muß man eben die Waldfalle und das Lager daneben nacheinander angreifen bzw mit 2 Generälen gleichzeitig.
    So isses ^^

  10. #10
    Wuseler Avatar von Dunkelmina
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    175
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Taktlos2008 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Lager 8 in Sektor 3 angreife ( 100Ds 30KF 40 Ps) wird mein gen erst durch Lager 7 und dann durch die Waldfalle abgelenkt aber er greift die beiden Lager nicht an sondern geht weiter zu Lager 8 und zerstört es.

    Hab heute 2 mal Idf gespielt und es war jedes mal das gleiche.

    Habt ihr auch den gleichen Bug? oder soll das so sein?
    Ist auch nach der Wartung vom 07.08. noch so.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.