Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: IDF: general wird abgelenkt läuft aber unbeirrt weiter

Community Panda a.D.
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen!

Der Fehler ist kein "Fehler" sondern ist durch den Standort der Falle & des Banditen-Camps in Verbindung mit dem Kartenaufbau bedingt. Es wird geprüft, ob wir da etwas umbauen können, generell gilt jedoch, dass bald ohnehin Kampfwege angezeigt werden können und man so direkt sieht, wie eine Garnison ggf. abgelenkt werden wird.
    Bis dahin bitte etwas Geduld
    Grüße
    Pandur

Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Wenn es bald vorhersehbar wird, braucht's keinen Umbau. Wie sich die Generäle in den Einzugsbereichen dieser Lager im Moment verhalten, ist nicht wirklich ein Problem. Nur halt auch nicht einleuchtend.

Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Der Fehler ist kein "Fehler" sondern ist durch den Standort der Falle & des Banditen-Camps in Verbindung mit dem Kartenaufbau bedingt.
    Ich zumindest verstehe es auch mit dieser Erklärung nicht. Außer das soll heißen: Der Leveldesigner hat was verbrockt, was für uns user halt nicht sichbar ist.
    Gott sei Dank gibt es aber viele wichtigere Probleme ^^

Federwolken Entfederer
    Welt
    Grünland
    ...... generell gilt jedoch, dass bald ohnehin Kampfwege angezeigt werden können und man so direkt sieht, wie eine Garnison ggf. abgelenkt werden wird.......
    Grüße
    Pandur
    Heißt das, dass die aktuelle Laufweganzeige noch mal geändert wird?

Community Panda a.D.
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass die aktuelle Laufweganzeige noch mal geändert wird?
    Ich kann nicht zu viel verraten, aber es wird diese Woche auf dem Prestaging Server etwas Neues gezeigt werden, welches auch Einfluss auf das hier genannte "Problem" hat.
    Grüße
    Pandur

Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Federwolken Entfederer
    Welt
    Grünland
    Ich kann nicht zu viel verraten, aber es wird diese Woche auf dem Prestaging Server etwas Neues gezeigt werden, welches auch Einfluss auf das hier genannte "Problem" hat.
    Grüße
    Pandur
    alles klar, danke

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    Hallo zusammen!

Der Fehler ist kein "Fehler" sondern ist durch den Standort der Falle & des Banditen-Camps in Verbindung mit dem Kartenaufbau bedingt. Es wird geprüft, ob wir da etwas umbauen können, generell gilt jedoch, dass bald ohnehin Kampfwege angezeigt werden können und man so direkt sieht, wie eine Garnison ggf. abgelenkt werden wird.
    Bis dahin bitte etwas Geduld
    Grüße
    Pandur
    Hi,

deine Aussage ist leider falsch. Es ist sehrwohl ein Fehler wie man in meinem Thread: http://forum.diesiedleronline.de/thr...bgelenkt/page2 lesen kann.

Mit Hilfe der Kampfwege siehst du nun sogar schon vorher das der General im Einzugsbereich der Waldfalle landet. Das Problem ist das der General zwar ablenkt wird aber der Angriff nicht ausgeführt wird da der General erneut abgelenkt wird und zum Lager 8 schreitet. richtigerweise müßte der General aber erst die Waldfalle absolvieren und dann zum nächsten Lager weiterziehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2