Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Zeitanzeige bei Gebäudeausbau

  1. #11
    bigking1991
    Guest
    wie kann man den in dem spiel hier drehen hab ich noch nie mit bekommen

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    241
    Welt
    Steppenwald
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.

    Er meint bestimmt den Spruch " man kann es drehen und wenden wie man will...."

  3. #13
    Neuankömmling Avatar von rettungsboot
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Guten morgen

    würd es das Thema nicht geben hätte ich das jetzt aufgemacht. Ich finde es nervig, dass sich die Zahlen beim Ausbau hinter den Gebäuden, Bäumen verstecken. Es sollte doch wohl eine Kleinigkeit sein das Fenster so umzuprogramieren, dass es beim Ausbau zusehen ist.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau

    Zeitanzeige bei Ausbau

    Beim Ausbau meiner Gebäude ist mir die Idee gekommen, dass es für den Ausbau der Gebäude noch eine Zeitanzeige geben könnte. Diese könnte ähnlich sein, wie die Zeitanzeige der Buffs.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    238
    Welt
    Grünland
    dafür

    Außerdem wäre eine Anzeige der Baueit im Baumenü wünschenswert. Da steht nur, welche Rohstoffe ich bezahlen muss, aber nicht wie lange ich warten muss, bis das Gebäude fertig ist. Das findet man erst heraus, wenn das Gebäude mit den Bau an der Reihe ist.

    Ollerus

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    Dass ich die % vor lauter Bäumen nicht sehen kann hat mich gerade so genervt, dass ich einen eigenen Thread eröffnen wollte... und durfte feststellen dass es anderen ähnlich geht :-)

    Am besten erscheint mir die Option, die verbleibende Zeit in TSM analog zu den Buffs in das Gebäudefensterchen zu schreiben.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    91
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von filzenexpress Beitrag anzeigen
    Am besten erscheint mir die Option, die verbleibende Zeit in TSM analog zu den Buffs in das Gebäudefensterchen zu schreiben.
    das unterschreib ich mit !!!


  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    241
    Welt
    Steppenwald
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    44
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von wernsch Beitrag anzeigen
    Oft verbirgt sich die Prozentzahl die die Dauer des Ausbau´s hinter Bäumen.
    Abhilfe könnte ein Hervorheben der Prozentzahl beim Überfahren bringen, wie die hellere Darstellung der Gebäude.
    Auch wäre im Gebäudemenü eine zeitliche Daueranzeige für die Restzeit zu überlegen.
    wernsch: Eben wollte ich exakt den gleichen Vorschlag machen. Ich bin voll und ganz deiner Meinung.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Schneefeuer
    Ich bin auch klar dafür und die Produktion im Register Details sollte die Zeit des Ausbaus deutlich anzeigen und nicht nur ein simplen " - " sondern " zur Zeit keine Prodution: Der ausbau endet am XX.YY um aa:bb"

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.