Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unzureichende Informnationen zum Update 10.07.2012

  1. #1
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen

    Unzureichende Informnationen zum Update 10.07.2012

    Also erstmal Vorweg die vielen Neuerungen gefallen mir wie BUffanzeige etc..

    Aber nur zwei Sätze das Abenteuer wie wir sie gewohnt sind hinfällig sind ist viel zuwenig. BB weiß das es Taktikkarten gibt und viele Spieler sind heute ins offende Messer gelaufen haben unzählige Verluste bei sogar "Billigabenteuer wie Beutelschneider"

    Da hätte es bessere Info oder mindesten eine Warnung geben sollen. Mir geht es nicht um die Verlorene Zeit wo ich auf meinen General warten muss auch nicht um die Res habe genug bzw. kann mir schnell neue kaufen. Mir gehts um die Kleinen Spieler die lange warten müssen bis sie zb. 200 C zusammen haben. Also bedenkt bitte beim nächsten mal Erst Spieler informieren was sie gravierendes Ändert dann umbasteln.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Äh, wenn ich lese das sich die Laufwege ändern, dann prüfe ich was sich geändert hat und spiele nicht blind nach der Karte weiter.

    Wie beim Autofahren, wenn ich sehe das da jetzt eine Baustelle ist muss ich auch überlegen ob ich so wie immer dort fahren kann, oder da vieleicht doch was anders ist.

    Edit:

    Die armen sind die, die die Karten gemacht haben.
    Weil viel Zeit drinnen steckt und Mühe.
    Und weil das jetzt nicht mehr so stimmt sonder anders ist.
    Aber nicht die, die jetzt umdenken müssen und vieleicht mal selber ein paar Tage rumprobieren bis neue Karten kommen
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Desweiteren sind die Taktikkarten userbasierend und immer auf eigenes Risiko anzuwenden. Man sollte sich NIEMALS blind auf derartige Userkonstrukte verlassen, sondern auch mit Offenen Augen durch die Welt gehen.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    154
    Welt
    Grünland
    Durch das Update ist das Spiel sehr viel einfacher geworden und weniger komplex. Die weiteren Updates werden es noch einfacher machen.

    Ergo -> Schwierigkeitsgrad senken - Preise steigernd Ob das ein kluges Konzept ist???

  5. #5
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Ich spiele nicht nach Taktikkarten sondern nur nach simulator Aber zum Abenteuer nur 2 Sätze verlieren ist bissel wenig für so ein gravierenden Umbau.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Ich verstehe sowieso nicht, warum die Lager nicht random bei jedem Abenteuer gesetzt werden. Dann hätte man den Taktischen Tiefgang (man muss bei jedem Ab neu planen, wie man am besten zum Boss kommt) und die, die Abenteuer nach Bedienungsanleitung geistlos nachspielen hätten endlich mal ne Motivation das Kampfsystem zu lernen.
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Ich spiele nicht nach Taktikkarten sondern nur nach simulator Aber zum Abenteuer nur 2 Sätze verlieren ist bissel wenig für so ein gravierenden Umbau.
    Was hat sich für Dich jetzt gravierend geändert?
    Du schaust nach wie vor wo der General läuft, siehst das er in ein Lager kommt, simulierst das wie immer.
    Für Dich fallen vieleicht ein paar Runden Simulator mehr an.

    BB hätte auch nur "Bugfix bei Abenteuern" schreiben können.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    z.b. auf der Heimkarte relevant,
    weil durch den neuen Gen Weg andern Lager angegriffen werden, als zuvor.
    Lager, die man sich ersparen konnte, die nichtmal nen Block brauchten,
    und sowas ist durchaus relevant, wenn du den S9 freispielst
    ...aber !!! Das Entenpäärchen schwimmt jetzt wieder im Wasser !!!!

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    ...die vielen Neuerungen gefallen mir wie BUffanzeige etc..
    Nur dumm das man nicht bei Freunden schauen kann wie lang die Buffs noch laufen.
    Das wäre die 1+ gewesen. So gibts nur ne 2 für das Feature.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.