Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Warum weniger Plätze für die Generäle ?

  1. #91
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Benutzerfreundlichkeit ist kein primäres Ziel, wichtiger sind Möglichkeiten zum Einsatz von Gems einzubauen.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  2. #92
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MasterFloh Beitrag anzeigen
    Ok, dann wüsst ich mal gerne wo ich was abreißen muss, dass ich wieder Platz hab. Zeigt bitte mal in einer Karte wo die Landefelder sind, dann kann jeder schauen was verschoben werden muss.
    Gibt es bis heute irgendwo eine Übersicht/Karte, wo nun genau die Landungszonen für Generäle in Sektor1 vorhanden sind?

  3. #93
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Dann müßte man unterscheiden zwischen unterschiedlichen Homezonen, denn auch da gibt es Unterschiede hinsichtlich der Landezonen.
    Die Unterscheidung hat etwas damit zu tun das man irgendwann etwas geändert hat, die Neulinge dann die geänderte Homezone bekam.
    Stichwort: Sonnenblumen, wenn ich mich recht entsinne.
    Jedenfalls gibt es bei mir (erste Homezone) nur 7 Landeplätze und ich habe es ausprobiert mit extra viel Platz da.
    Bei der neueren Homezone gibt es wohl 8 Landezonen. Es gibt da einen Landeplatz, den es bei der Urhomezone nicht gibt.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  4. #94
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    das stichwort ist wasser....bei den alten wie mir bewegt sich da nix. bei den neuen hat man diesen wahnsinns effekt eingebaut das das wasser so aussieht als würde es sich bewegen. mich würde ja mal interessieren ob beide versionen gleich viele bau plätze haben. diese bestätigung hätte ich auch gerne von nem BB mitarbeiter.

  5. #95
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Dann müßten sie ja zugeben, dass sie eine Seite benachteiligen.
    Aber vielleicht ist es ja auch so das sie sich darüber nie Gedanken gemacht haben, wie sich solche Änderungen auswirken.
    Ich denke die Erfahrung spricht knapp, für die letzte Vermutung.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  6. #96
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    Ok danke SpiderFive, dann werde ich mal hermprobieren 7 Landeplätze zu bekommen/finden. Denn ich baute damals Sektor1 voll, als die Generäle sich noch von allein an die Ufer nebeneinander quetschten.

    Ich las mal irgendwo irgendwann im Forum, dass die 'neue' Karte mehr Bauplätze habe als die 'alte'. Aber das war nichts Offizielles. Das wüsste ich auch gerne mal, wie es wirklich ist.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.