Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: Individuell anpassbare Ressourcenübersichtsleiste

  1. #71
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Nadelholzbretter sowie Steine sind in höheren Level wirklich nicht mehr aktuell. Ich spiele Lev 65. Komme zwar auch weiterhin klar. Aber trotzdem eine gute Idee

  2. #72
    papakolja
    Guest
    Stimmt das vergaß ich als "nicht wirklich nötig" Argument noch zu bringen:
    irgendwann interessiert es kaum noch ob man 400 oder 500k EH im Lager hat....EH exemplarisch...das gilt irgendwann für jeden Rohstoff.

    wollte sagen: so zwischen lvl 30-55 hätte ich das noch gebraucht..inzwischen guck ich nur noch nach oben um die freien Siedler zu zählen.
    Da das jetzt sehr subjektiv ist, sage ich das ich für die unteren Level schon den Nutzwert sehe

  3. #73
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #74
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    14
    Welt
    Andosia
    So, bald ein Jahr rum. Wollte dem ganzen Mal wieder einen kleinen Push geben.

  5. #75
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Mittsommerstadt

    Änderung der Leiste am oberen Spielrand

    Wie auch immer diese Leiste heißen mag, ich würde mich persönlich freuen, wenn dort Kurzinfos angezeigt werden, die für mich wirklich relevant sind. Die Übersicht über die Lagerbeständer der einfachen Rohstoffe ist ziemlich überflüssig mit höherem Level. Wichtiger wären mir an dieser Stelle Infos über Produktionsforschrifte von speziellen Gebäude wie zum Beispiel der Kaserne, Rari & Proviantlager oder der Buchbinder. Auch wäre hier ein Icon sinnvoll, welches Produktionsprobleme von Gebäuden anzeigt. So könnte man sich hier von Gebäude zu Gebäude klicken, anstatt manuell die ganze Insel abzusuchen.

    Ich denke es gibt bestimmt noch ein paar sinnvollere Ideen, außer die Info wieviel Steine und Bretter ich zu zig Tausenden im Lager habe

    Was meint ihr dazu?

    BG Halbgar

  6. #76
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, wenn das ohne großen Aufwand zu ändern wäre, wärs schon super.. wobei sicher kein vordringliches Problem.

  7. #77
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    -1 Danke, nein. Kein Experimentieren an Basisfunktion, da schlafe ich schlecht wegen der Panikattacken.

  8. #78
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Eine Änderung wäre super! Guter Vorschlag! Vielleicht sogar individuell einstellbar?

  9. #79
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Individuell einstellbar wäre Oberklasse. Aber ich teile ebenso die Ansicht, dass es nützlichere Dinge geben würde (zb. Entdecker in der Gruppe auf Suche schicken).

  10. #80
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anpassbare Schnellansicht
    Von karlos9 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 01:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.