Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Direkteingabe der Handelsmenge

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia

    Direkteingabe der Handelsmenge

    Diese Schiebereglerregelung ist zwar nett, jedoch würde ich eine zusätzliche Option zur direkten Eingabe der Anzahl der Handelsgüter sehr gut finden.

    Also man könnte ja einfach in der Anzeige der Menge xxx/400 für das xxx ein editierbares Feld hinterlegen.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_Schokoeis
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.070
    Welt
    Mittsommerstadt
    schon oft gewünscht und gepostet. einfach mal die sufu benutzten.
    (abgesehen davon: bin voll dafür. )
    ps.: ich bin notorischer forenkleinschreiber!


  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    habe ich das in dem video eigentlich richtig gesehen, dass wir nach wie vor auf die lächerliche Menge von 400 einheiten beschränkt sein werden?
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  4. #4
    truecharly
    Guest
    Da hast du dich hoffentlich versehen. Sie hat 412 Holz drin und wenn du genau schaust könnte sie diese auch anbieten ! Ganz sicher wies sein wird müssen wir abwarten - es verspricht auf jedenfall eine Verbesserung

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.