Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139

Thema: Update

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau

    Update

    Hallo Liebe Siedler /innen!

    Ich bin nich total genervt von dem Update, da es das spielen komplizierter macht als erst. Beim Nachbau muss man ständig auswählen und bei Minenlevel ständig bestätigen und beim Abriss muss man extra neu Auswähln. Das is doch der letzte Mist !!!
    Da muss man Doppelt soviel Klicken wie erst .... WAS SOLL DAS DENN BITTE ?

    Zudem ist ein Bug bei meinen Minen da --- manche stehn aufeinmal auf ZZZ und lassen sich nich mehr einschalten.

    Ich will meine alltes Siedler zurück !!!! Voll ÄTZEND SAG ICH

    LG
    Geändert von Elegantia (10.07.12 um 07:53 Uhr)

  2. #2
    TheMadDoctor
    Guest
    Oben rechts im Baumenü kannst du es "festpinnen", dann bleibt es offen,wenn du mehrere Sachen auf einmal bauen willst

  3. #3
    Zindy
    Guest
    Ja das finde ich auch. Es ist total mühsam dass man extra auswählen muss und nochmal bestätigen! Das sind viele Extraklicks die man bisher nicht brauchte. Das nervt!

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von TheMadDoctor Beitrag anzeigen
    Oben rechts im Baumenü kannst du es "festpinnen", dann bleibt es offen,wenn du mehrere Sachen auf einmal bauen willst
    Ja das ahbe ich gesehn aber das erspart mir nich das Klicken.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Also von der Menge der Klicks außer beim Ausbau (1 Klick mehr) hat sich doch eigentlich nichts getan, oder?

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Das erspart Dir aber den Ärger wenn Du aus versehen ein Stufe 3 Gebäude auf 4 ausbaust oder, noch schlimmer, ein Stufe 4 auf 5 ;-) . Dafür klicke ich gerne nochmal extra.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Also auf den ersten Überblick sehe ich tatsächlich nichts, das sich verbessert. Das Baumenü ist jetzt total umständlich.

  8. #8
    Wuseler Avatar von maddin2000
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    WESTERWALD
    Beiträge
    121
    Welt
    Grünland
    Also an das Baumenü hat man sich schnell gewöhnt. Das mit dem bestätigen geht für mich in Ordnung, hatte auch schon mal falsch geklickt beim aufleveln. Also ich finde die Futures eigentlich nicht schlecht. Und ein bischen umgewöhnen find ich eher als eine nette Abwechslung
    Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Windfeuertal
    Das mit dem Minen-Bug ist auch bei mir aufgetreten. Weiß jemand ne Lösung?

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    78
    Welt
    Grünland
    Und wie reiße ich eine fast verbrauchte Mine ab?

Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.