Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 307

Thema: BBB#8 - Handel - Verstehe ich vieleicht etwas falsch ?

  1. #131
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74
    Welt
    Windfeuertal
    [QUOTE=Aliana77;607731]

    BB - Video - Backstage vom 09.07.2012 - Paulas Erläuterungen bei Zeitindex ca. 4:30
    Paula sagt ganz klar:
    Und erst nach diesem Beispiel erklärt sie die Neuerung. Das neben dem bisherigen Handel mit einem Produkt ein weiterer mit einem anderem Produkt möglich ist. Und nur für dieses Produkt muss man zahlen.
    [QUOTE]

    Also meine Spekulation geht in richtung des DIAzeichens unter dem regeler das man ein Angebot mehrmals einstellen kann und wenn ich den zoom richtig gemacht habe und die 4xx dort sehe graust es mir davor das sie diesen Handel einführen denn ich hab schon 40 Wassermühlen und immernoch zuwenig wasser zudem auch kein Platz mehr auf der insel um mir mehr Wassermühlen hinzustellen, die Angst is gross, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

  2. #132
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MadBlacklod
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    658
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AlpiA Beitrag anzeigen
    ich hab schon 40 Wassermühlen und immernoch zuwenig wasser zudem auch kein Platz mehr auf der insel um mir mehr Wassermühlen hinzustellen, die Angst is gross, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
    40 Wassermühlen? Auf welcher Stufe den? Auf 3 würde das ja 120 Brunnen entsprechen, +/- Laufwege. Evt auf Stufe 4 ausbauen, kostet halt ne Menge Münzen und Mamor.

  3. #133
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Octavius Beitrag anzeigen
    MAl abwarten wie das ganze auf dem Staging aussieht.
    Dann kann man BB ja immer noch konstruktiv reinreden.
    Das mit dem "konstruktiv reinreden" funktioniert doch schon lang nichtmehr.

    Hat schon das ganze Jahr nicht funktioniert. Weder bei der Preissetzung für die Abenteuer im Shop noch für jegliches anderes Feature welches neu rausgekommen ist. Ich weiß garnicht wozu sie den Staging haben wenn sie weder auf Einwände dort eingehen noch sich nen Dreck darum scheren.

    Da werden Dinge verwirklich die sich Entwickler ausdenken, welche absolut keinen blassen Schimmer vom Spiel zu haben scheinen.

  4. #134
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    357
    Welt
    Windfeuertal
    Nach 14 Seiten hab ich auch keine Lust mehr zu erklären, dass die sehr viel falsch verstanden wird und kann mich nur der Fraktion anschließen das hier einfach zu zu machen und nicht alles viel heißer zu kochen als es später gegessen wird.

  5. #135
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    @ Siedlar
    Normalerweise bittet der TE um Schließung seines Threads. Dass du hier im Forum ständig glaubst, du hättest ein Recht dazu, um Schließung zu bitten, verwundert mich. Es hat auch niemand anderer vor dir darum gebeten. (Fraktion?)
    Das Thema ist zu heiß, als dass es geschlossen werden könnte. Schließlich steht u.A. noch die versprochene Info des Entwicklers aus.

    Wie für jeden Thread gilt auch hier: Wenn mich das Thema nicht interessiert oder nervt, schau ich nicht rein und stelle schon gar keine Forderung auf Schließung...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #136
    Wuseler Avatar von Hector-der-I
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    285
    Welt
    Grünland
    ich muss gestehen, entweder habe ich auch einiges missverstanden was paula da erzählt, oder aber der neue handel wird schlechter als bisher.

    mehrere handelsslots (die ansich nicht sichbar sind, zumindest bisher) finde ich schon mal überflüssig. das führt nur dazu, dass der handel mit 400schwerter--> 125gm und 100gm --> 400 schwerter überflutet wird. wenn auch nur einer das angebot annimmt, sind die 6gm kein verlust.

    maximale handelsmenge pro transaktion: wird kein wort drüber gesagt. dann der edelsteinbutton, was für eine frechheit.

  7. #137
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    463
    Welt
    Steppenwald
    Kann man dann eigentlich auch Siedler, Moschus oder Fischauffüller handeln?

  8. #138
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    332
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Prynce Beitrag anzeigen
    Kann man dann eigentlich auch Siedler, Moschus oder Fischauffüller handeln?
    Wo denkst du hinn, das können nur klick-sklaven in 25er stacks handeln wie immer.

  9. #139
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Prynce Beitrag anzeigen
    Kann man dann eigentlich auch Siedler, Moschus oder Fischauffüller handeln?
    Alles aus dem Stern soll wohl angeblich handelbar sein - vielleicht dann auch endlich die dreckigen Dekoobjekte die sich seitenweise stapeln

  10. #140
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    433
    Welt
    Windfeuertal
    @chimere, fragt sich nur wer diesen muell kaufen wuerde?

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.