Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Umbenennung Entdecker, Erfahrener Entdecker und Wilder Kundschafter

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    67
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe ein emotional gestörtes Verhältnis zu meinen Entdeckern. Sie fressen meinen fleißigen Siedlern die Würste weg.
    Weit laufen tun sie anscheinend auch nicht bei ihrer Abenteuersuche den sie bekommen immer dickere Backen.
    Ich habe schon überlegt einigen fristlos zu kündigen aber sie sind wie es aussieht verbeamtet auf Lebenszeit

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ArillusI Beitrag anzeigen
    Hallo allseits!

    Ich bin dafür, den Entdecker, Erfahrener Entdecker und Wilder Kundschafter umzubenennen in Fragmentfinder, Erfahrener Fragmentfinder und Wilder Fragmentfinder.

    Da die Abenteuersuche nur dazu benutzt wird, um uns GM und Ressourcen wieder abzunehmen, halte ich ein ehrliche Benennung für unabdinglich. Es werden ja kaum noch attraktive Abenteuer gefunden.

    Gruß Ari

    Bitte nicht.
    Nachher schleppen meine Entdecker kein einziges Fragment mehr an und nur noch ATs. So viele ATs, wie meine Entdecker jetzt mitbringen, kann ich gar nicht spielen.
    Und das sind nicht nur sds und EE.
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  3. #13
    Wuseler Avatar von Jean-LucPicard
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    409
    Welt
    Goldenau
    Wenn die wieder genug finden heißt es wieder umbennen in Entdecker oder wie? also nur weil sie nicht viel finden gleich eine Umbennung zu fordern ist schwachsinn also entschuldige mal bitte. @ TE

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Meine haben 3 Monate nicht ein Abenteuer gebracht, dann kamen Dutzende Abenteuer hintereinander, nun machen sie wieder eine Pause.
    Was soll's!?

    Ich spiele alle Abenteuer, die kommen, warum sollte ich mich nur auf Nordmänner versteifen?
    Wie langweilig soll ich mir denn selbst das Spiel gestalten?

    Genug der langen Rede:
    Dagegen!
    Die Namen sind völlig okay, wie sie sind.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Ich find im Übrigen auch witzig, dass der TE einen Vorschlag macht, der keine Änderung an der Tatsache, dass er vorwiegend Fragmente findet, bewirkt.
    Aber er besteht darauf, dass das ernstgemeint und nicht einfach nur ein Mecker-Thread sei.

    Was er sich von dieser Änderung verspricht, dass die unbedingt jetzt direkt sofort eingeführt zu werden hat, das verrät er uns jedoch leider nicht.
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    im neuen Handel
    Beiträge
    199
    Welt
    Schneefeuer
    einfach Aufstocken, je mehr Entdecker man suchen lässt, desto größer die Überraschung am Ende^^

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    332
    Welt
    Windfeuertal
    Ich kann diesen Vorschlag nachvollziehen und unterstütze das Vorhaben. Gleichzeitig habe ich jedoch alternativen Namensvorschläge, als da wären
    Wurstvernichter, erfahrener Wurstvernichter sowie Wilder Gold und Wurstvernichter.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    1. Fragmente sibnd nicht wertlos. Mit die besten Abenteuer kann man für Fragmente kaufen.
    2. Selbst wenn: Die SChatzsuche ist kostenlos und kann sogar Granit erzeugen.
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    537
    Welt
    Grünland
    Kann ich nur zustimmen.

    Die Zeiten, wo Kartenfragmente wirklich wertloses Gelumpe waren, sind inzwischen lange vorbei.
    Im übrigen hat man selbst zu diesen Zeiten, als es noch keine guten Abenteuer gegen Kartenfragmente zu tauschen gab, langfristig gesehen mit den Abenteuersuchen immer ein Plus erwirtschaftet. Mittlerweile ist das eben noch besser ...

    Allerdings frage ich mich auch, ob und wann die Suchen mal überarbeitet waren. Glaub auf dem Staging ist (oder zumindest wars mal ne Weile) schon so, dass man eben zB auch die neuen Abenteuer wie Bulle, Überraschungsangriff etc. dann bei den Abenteuersuchen finden kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.