Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Abenteuerbelohnungen

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo

    So jetzt mal langsam mit den jungen Pferden hier!

    Granit war mein Fehler, brauchen wir nicht drüber zu reden. Gemeint war natürlich Titanerz, ausschließlich darauf bezog sich mein Beitrag.


    Auf was willst du umsteigen, Granit aus dem Shop? Gratuliere...
    Danke!
    Auf IdF natürlich! Da gibt es auf Slot 1 kein Titanerz zu gewinnen. Nur Edelholz und Granit.
    Falls in letzter Zeit nichts geändert wurde. Der IdF war ein Grund mit für meine Anfrage.
    So schwer war das doch nicht.

    Keine Ahnung haben aber wieder haltlose Unterstellungen im Forum verbreiten.
    Danke für die Blumen.
    Daß mit dem "keine Ahnung" kommentiere ich jetzt hier nicht, ist mir einfach zu blöd.
    Ich habe niemandem was unterstellt, sondern nur mal nachgefragt, ist doch hoffentlich in einem Forum erlaubt.
    Also unterstelle du mir bitte nichts.


    Die Unfähigkeit der meisten Menschen im Umgang mit Wahrscheinlichkeiten und Wahrnehmungsfehler tun das übrige.
    Muß zugeben, daß wir in der Schule die Wahrscheinlichkeitsberechnung damals noch nicht im Stoff hatten. Aber 25 + 25 schon.

    Manchmal habe ich den Eindruck, manche schreiben hier nur um was zu schreiben, das Thema war doch nach der ersten Antwort eigentlich schon erledigt. Und ich hätte auch kein Problem damit gehabt, einen Tip- oder auch Denkfehler sachlich richtig zu stellen.
    Hoffe doch, daß ich jetzt nicht wieder einen dabei hab, bin grad von Montage gekommen und hab das hier auch bloß schnell zusammengetippt.
    Wenn ja, dann verzeiht mir bitte großzügigst.

    MfG
    Blaue

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Funkelberg
    Ich bekomme schon seit 6 Abenteuern nur noch Edelholz, kein Granit mehr
    hab mittlerweile 10500 Edelholz und 390 Granit
    Das Granit auch nur durch Schatzsuchen, kann kaum glauben dass an der Wahrscheinlichkeit nichts geaendert wurde.

  3. #13
    AnMaKa
    Guest
    6 AT kein Granit, na und?
    Ich hatte schon längere Durststrecken und es hat sich wieder geändert.
    Ich führe seid April eine kleine Statistik und siehe da, es ergibt sich daraus das sich Granit und EHS bisher ziemlich genau die Wage halten.
    Das Verhältnis zu Titan und Salpeter kann ich insgesamt nicht genau sagen, da es ja immer drauf ankommt was für AT man spielt.

    Bei den AT die ich mit diesen Ressis gespielt habe, kommen die prozentualen Anteile auf die Zeit seid April gesehen aber auch ziemlich genau hin.

    Also, macht nicht Aussagen über Änderungen der Warscheinlichkeiten nur von eurem Gefühl her, sondern führt mal eine Weile Buch und seht dann nach wie es nach ein paar Monaten (ja Monaten) aussieht.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Also, macht nicht Aussagen über Änderungen der Warscheinlichkeiten nur von eurem Gefühl her
    Aber ich hab doch nur eine Frage gestellt!

    Und mal der Vollständigkeit wegen. Hab noch ein WE meine 2 gewöhnlichen Viktor gespielt und da war der Gewinn überdurchschnittlich gut.
    Muß man fairerweise auch mal sagen.
    2 mal Edelholz, 2 mal Granit und 2 mal Titanerz.
    Wer die 2 Titanerz gewonnen hat, dazu hülle ich mich jetzt in Schweigen.
    War kurz davor mein Notebook zu **essen.

    Spiele jetzt IdF und gut. und meinen Titanerzbestand hab ich mittels Verkäufe auch schon auf unter 9k gebracht.

    MfG
    Blaue

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von chnapo Beitrag anzeigen
    wer Granit will spielt IDF...nichts anderes...
    und alte bekannte
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  6. #16
    AnMaKa
    Guest
    @Blaue

    Damit warst nicht du gemeint!

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Loncaros Beitrag anzeigen
    und alte bekannte
    und Mutterliebe oder Räuberbande
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Octavius Beitrag anzeigen
    und Mutterliebe oder Räuberbande
    chance auf Granit nicht hoch genug bei denen.
    Angehängte Grafiken
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Octavius Beitrag anzeigen
    und Mutterliebe oder Räuberbande
    Heute:
    4 Alte Bekannte
    1 Nordmänner


    Gestern:
    2 Räuberbande
    1 Beutelschneider
    1 IDF
    1 Sattelfest
    1 Sumpfhexe

    Granitausbeute: 0

    Eine Mutterliebe läuft noch, aber ich habe inzwischen wenig Hoffnung.
    Naja, irgendwas ist immer, beim nächsten Mal dann halt

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    sattelfest hat nicht mal genug granit um ein normales gebäude auf 5 auszubauen, das abenteuer würde ich sein lassen wenns dir um granit geht ;P

    naja, die wahrscheinlichkeit so oft in folge kein granit zu kriegen ist immerhin 0,016%

    also gar nicht soooo niedrig
    Geändert von Loncaros (22.07.12 um 19:03 Uhr)
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.