Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 28 29 30
Ergebnis 291 bis 295 von 295

Thema: Ein DSO-Guide, nicht nur für Anfänger, auch für Fortgeschrittene.

  1. #291
    LordKavakanti
    Guest
    Apfelhainer sind die freundlichsten Siedler, immer höflich und gute Laune. Ich habe schon viele Nächte im Global verbracht, nette Leute kennen gelernt,

    Grüße an alle Apfelhainis & fl-Leutchen
    vom alten Lordi =)

  2. #292
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Chiang Rai
    Beiträge
    17
    Welt
    Funkelberg
    nur ich finde nicht das ich suche. ich suche die weihnachtsbaekerei wie sie funktioniert, wie lange es dauert biis sie produziert. wo finde ich die antwort auf meine fragen???

  3. #293
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bobi4311 Beitrag anzeigen
    nur ich finde nicht das ich suche. ich suche die weihnachtsbaekerei wie sie funktioniert, wie lange es dauert biis sie produziert. wo finde ich die antwort auf meine fragen???
    steht alles im ewt.

  4. #294
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    mal ganz nebenbei - sallania hat bereits 2015 aufgehört zu spielen. seit dem gab es vieles was in seinem, für neue trotzdem hilfreichen guide, noch nicht beschrieben sein kann. haltet euch am besten dafür an einen moderneren leitfaden- wie zum beispiel den:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...DSO-Foren-Wiki
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  5. #295
    Neuankömmling Avatar von WuselGott12
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Pukka Beitrag anzeigen
    mal ganz nebenbei - sallania hat bereits 2015 aufgehört zu spielen. seit dem gab es vieles was in seinem, für neue trotzdem hilfreichen guide, noch nicht beschrieben sein kann. haltet euch am besten dafür an einen moderneren leitfaden- wie zum beispiel den:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...DSO-Foren-Wiki
    Cool, danke für das Update. Hab mich schon gefragt ob es einen aktualisierten Guide gibt. Der hier ist zwar klasse, aber da hat sich ja inzwischen einiges getan denke ich. Danke für den verlinkten Beitrag
    Die Eigene Küche ist immer die beste.

Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 28 29 30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.