Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: "Leistungsgerechte" Preise

  1. #41
    Wuseler Avatar von Watt
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    262
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von elbea64 Beitrag anzeigen
    Seit 10 Jahren und immer noch nicht durch?
    ... sry das versteh ich nicht... bitte um Erklärung was ein Spiel unspielbar macht wenn man es durch hat

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Watt Beitrag anzeigen
    ... sry das versteh ich nicht... bitte um Erklärung was ein Spiel unspielbar macht wenn man es durch hat
    Das kommt wenn man alles aus dem Zusammenhang reißt.
    Zitat Zitat von elbea64 Beitrag anzeigen
    ... Äpfel kontra Birnen?
    Ich hab nicht gesagt, dass es unspielbar wird, ich habe einen Denkanstoss gegeben, dass civ3 ein völlig anderes Spielkonzept verfolgt. Aus dem völlig anderen Spielkonzept folgt selbstverständlich auch ein anderes Vertriebs- und Finanzierungskonzept, weshalb sich civ3 und DSO einfach nicht vergleichen lassen.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    433
    Welt
    Windfeuertal
    tja elbea,

    es gibt eben 4x strategiespiele, die man immer wieder spielt und mit der entsprchenden community auch hervorragende Mods hervorbringt. ist halt kein first person shooter den mal ein zweimal macht. sagt einiges ueber die qualitaet mancher spiele.

    DSO ist ab lvl 48 einfach nur fad im moment und ich soll immer mehr zahlen um an sinnloses zeugs zu kommen? ich finde eigentlich das mit fortschreitender dauer der sinn vieler gebauede sehr abbnimmt. die gesmate luxusproduktion macht null sinn und wenn man schlau ist, braucht man auch niemals nie nicht eisen und stahl.

    und warum ich eine kupfermine die endlos ist kaufen sollten, wenn ich eh keinen ATs mehr spielen muss da lvl 50....naja

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    47574 Goch
    Beiträge
    776
    Welt
    Steppenwald
    Wie lange nutzt man beim derzeitigen Spieleinhalt das Gebäude welches man für viel Geld gekauft hat?
    Ein Preis ist doch nicht angemessen weil man vielleicht mit dem Produkt etwas anfangen kann, sondern nur dann, wenn es seinen Nutzen auch ausspielen kann *grübel* Oder kauft man auch im realen Leben etwas mal auf Verdacht und schmeißt es zur Not einfach weg?

  5. #45
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Für meinen Teil muss ich sagen, dass Kupfer bei 6 2xer Minen in Massen am start ist. man hat immer genug davon, wenn man denn jeden Tag die Minen wieder aufbaut.
    Mach ich auch so. Wenn man nicht ständig vor dem Rechner sitzen und At`s spielen will, reicht das.
    Baue montagebedingt für die Woche Kohleminen (halten etwas länger), da muß ich dann schon mal etwas CU zukaufen.
    Aber in der Regel sollten die Spieler hier ja täglich mal reinschauen können.

    Was der "Blödsinn" mit der unendlichen Kupfermine zu diesem Preis soll, das ist mir irgendwie schleierhaft.

    MfG
    Blaue

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.