Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kein Vorschlag -> Verschoben

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia

    Kein Vorschlag -> Verschoben

    Hallo

    ich hab mir mal ausgerechnet was die betreiber von uns verllangen um die neuen gebäude zu kaufen und bin vom glauben abgefallen
    1 gebäude 20.000 edelsteine
    also 160.000 edelsteine für alle 8

    kommen wir zu dem schluss das das ganze 660 euro kostet und das finde ich einfach nur abzocke
    wie rechtfertig man diese summen?
    mal ganz davon abgesehen das es noch andere dinge giebt die man "braucht" ob man will oder nicht um wirklich alles nutzen zu können ect
    als da wären :
    - Veteran = 4999 steine
    - Baugenehmigungen (18) = 11700
    - Wassermühle/n 895 pro und unbegrenzt baubar

    alles in allem sind wir bei den dingen bei ca 736 € oder 2355 wochen ( was immerhin 45 jahre sind) warten (75 pro woche)
    bis zum heutigen tage war alles in ordnung da man ja auch noch anders evtl paar edelsteine bekommt und man kann/konnte sich nach ein paar wochen und für evtl 10 euro oder so dann den veteran kaufen ... nun MUSS !!! man die edelsteinmienen kaufen ... am besten heute ...
    damit man schnellstmöglich auch immer kupfer hat und edelsteine produziert
    mit sowas macht ihr mal wieder ein schönes game kaputt

    es giebt bestimmt 10 sinnvolle lösungen die gebäude einzubinden aber so nicht
    das macht nur unmut weil sich manche das sofort kaufen und andere für 1 von den gebäuden einen wenn nicht mehrere monate geld sparen müssen wenn sie 100 € für bits und bytes verschleudern wollen

    denkt mal nach wie geirig ihr in unsere taschen greift

    ich hoffe das sich da was ändert da dieses browsergame meines erachtens viel potential hat und ihr seid auf dem besten weg die meisten zu vergraulen

    wie soll das sonst weitergehen ?
    zB : wenn ihr noch 10 gebäude so hinzufügt oder andere dinge und lass diese sache 10.000 edelsteine kosten wollt ihr wieder über 400 € von den spielern?

    klar wollt ihr das die spieler durch edelsteine das spiel, die entwicklung, server ect. bezahlen das versteht jeder

    so weit

    gruß pirT dicA

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    134
    Welt
    Apfelhain
    Und wo ist der Vorschlag?

    Es gibt bereits genügend Threads, in denen über die Preise diskutiert wird.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Morgentau
    Braucht man eine Edelsteingrube?
    Braucht man einen Veteranen?
    Braucht man den mit Echtgeld zu bezahlenden Content?
    NEIN!
    Um das Spiel zu spielen braucht man es nicht!
    Wer aber das Spiel leichter haben will und dazu bereit ist zu zahlen, warum sollte er darauf verzichten?
    Hallo? Das Spiel ist kostenlos und ihr beschwert euch noch darüber, dass man dafür bezahlen KANN?

    Sorry, aber ich verstehe eure Logik nicht. Es gibt Spiele, da würde ich es verstehen, aber hier? Das Spiel ist mMn gut ausbalanciert.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    363
    Welt
    Tuxingen
    und der 100ste Thread zu dem selben Thema macht jedes Forum kaputt...

    Mach DEIN Spiel kaputt? Weil alle deine Freunde eine Edelsteingrube haben, du aber nicht?

    MUSS=>Wenn es z.B. die Bäckerei nur für Edelsteine geben würde, das wäre ein MUSS, alles andere bringt höchstem demjenigen der es sich leisten kann/will einen Zeitvorteil, weil er sich z.B. auch mal eine Ladung Granit leisten kann ohne Abenteuer. Selbst Goldaufüller und gehoben Wohnhäuser werden gegen GM gehandelt.

  5. #5
    AnMaKa
    Guest
    Oh man, der nächste ich-schieß aus dem Boden Thread zu diesem Thema.

    kann den einer mit den anderen bitte zusammenfassen.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    1 beitrag und so ein geheule...das spiel ist kostenlos also gibt einfach kein geld aus und gut ist. und nutz die foren suche oder noch einfacher lies dir die thread überschriften der anderen spieler durch dann kannste dir einen neun thread sparen und machst dir damit weniger feinde.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von pirTdicA Beitrag anzeigen
    mal ganz davon abgesehen das es noch andere dinge giebt die man "braucht" ob man will oder nicht um wirklich alles nutzen zu können ect
    als da wären :
    - Veteran = 4999 steine
    - Baugenehmigungen (18) = 11700
    - Wassermühle/n 895 pro und unbegrenzt baubar

    alles in allem sind wir bei den dingen bei ca 736 € oder 2355 wochen ( was immerhin 45 jahre sind) warten (75 pro woche)
    Mal eine Frage am Rande: Hast du mal nachgedacht, wofür du die Edelsteinmine kaufen würdest?
    Immerhin machst du das ja, damit du eben nicht mehr so viel für den Rest ausgeben musst.
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.