Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Franken-Thüringer formiert euch

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    43
    Welt
    Andosia

    Franken-Thüringer formiert euch

    Mahlzeit

    ein paar Worte zu uns: wir achten darauf (soweit des im netz möglich is) nur regionale leute zusammen zu bekommen.. wer will schon bayern inner gilde haben...
    allerdings haben wir mittlerweile ne multikultigruppe bis hamburg hoch gegenseitige hilfe in jedem Bezug is bei uns vorhanden ansonsten haben wir so bedarf besteht n TS3 mit genug plätzen und n gilden grillen sollte auch ma zu machen sein ab und an

    zu deiner seite: ich mag dieses ab 18 ned allerdings für feiern wärs schon besser deswegen man sollte vernünftig mit dir reden können ( ok weng blöd auch ) du solltest gesellig sein, spass am zocken haben und ned nur zicken

    mei ansich merkt ma des ja ob wer reinpasst oder ned also wenn intresse besteht schreib mir ne mail im spiel un dann seh ma weiter.

    da Schaukelmeister
    Geändert von schaukelmeister (14.10.12 um 07:54 Uhr) Grund: neuen stand der dinge

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    43
    Welt
    Andosia


    der rest folgt

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    43
    Welt
    Andosia
    wieder unter den lebenden und die bilder sind on 7.7.12

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Ich werd ja richtig neidisch, das ich kein Franke bin ^^ Sieht nach toller Stimmung aus!

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ich wohne in Erlangen(Franken) und nicht in Bayern
    Beiträge
    13
    Welt
    Andosia
    Ich bin franke aber nicht in dieser gilde. Sieht man sich beim nächsten SAmbafestival?
    Ein gemütlicher fränkischer Kerl der seinen Weg mit oder ohne seine Freunde geht.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    43
    Welt
    Andosia
    s nächste samba is noch weit hin ma sehen die coburger machen des ja zZ mächtig kaputt

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    43
    Welt
    Andosia
    nachträglich doch noch n bildchen vom letzten grilln leider waren nur 3 von der gilde da naja mehr für uns


  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia
    Hehe , da ich und meine Frau Franken/Thüringer sind , laden wir uns einfach mal zum nächsten Grillfest ein.
    Fängt ja bald der Weihnachtsmarkt in Coburg an , können ja dann mal nen Glühwein schlürfen *grins*


    lg Lacuna
    <Ordo Serpentís>

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    43
    Welt
    Andosia
    kein problem Lacuna ich sollt ma ne benachrichtigung für neue nachrichten hier aktiviern :P

    für die anderen: So viel zum thema gildenfeiern http://forum.diesiedleronline.de/thr...715#post687715

  10. #10
    Wuseler Avatar von Ghostgerd
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    163
    Welt
    Andosia
    Dann sag ich auch mal was "piep"




Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.