Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Thema: Edelsteinmine und endlose Kupfermine

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    oder du richtest dein wohnzimmer neu ein bestellst was über otto und bekommst dann für ca. 500€ auch die edlesteine für ne mine
    und wo wir beim thema sind...der support von DU hat geantwortet uns gesagt warum es keine amazon gutscheine gibt...dazu dann aber hier lang

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    273
    Welt
    Funkelberg
    ob der preis angemessen ist oder nicht, sollte jedem schnell klar sein.

    letztlich würde ich mich dagegen entscheiden, ich meine, weil im moment bei lvl 50 eh schluss ist.
    wozu brauch ich dann sone mine bitte ?

    von daher leute macht euch keinen kopf über solche sachen.
    viele haben es schon mittlerweile über nen halbes jahr ohne diese mine geschaft

  3. #23
    Wuseler Avatar von Nephrolepis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    310
    Welt
    Mittsommerstadt
    fakt ist doch das dso für viele hier ein hobby ist - und man ivestiert ein menge zeit und herzblut für seine hobbys - in dem fall dso.
    ich persönlich bin durchaus dazu bereit für mein tägliches hobby auch geld auszugeben wenn es sich den lohnt - obs jetzt virtuell oder non virtuell ist ist mir latte.

    ...und wie bereits schon mehrfach erwähnt ,ist in dem fall die grube , im vergleich zu anderen premium items in wiederum anderen browser/clientspielen ein schnäppchen.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    Kann mal jemand eine bei Youtube reinstellen,w enn er sie bei sich hat oder bei einem Freund sieht?

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Also ich kann ja nachvollziehen wieso die Edelsteingrube so teuer ist, schließlich verkauft man Edelsteine und verschenkt auch noch welche, da halte ich es zwar für teuer, aber irgendwie muß man das Spiel ja finanzieren.

    Der Preis der unerschöpflichen Kupfermine ist allerdings im Vergleich zur Wassermühle, Getreidesilo und Recyclingmanufaktur völlig überzogen. Ich finde es schon ärgerlich genug das es sich kaum lohnt den Minenabbau hochzustufen oder zu buffen, weil die Minen sowieso größtenteils platt sind, wenn man am nächsten Tag on ist, was bringt mir das, wenn sie denn noch früher platt sind. Die unerschöpflichen Kupfermine halte ich als Grundausstattung für nötig, ebenso wäre es für Marmor sinnvoll.

    Mich hat schon enttäuscht, daß die Bauliste nicht standardmäßig erweitert wurde, aber die Preisgestaltung dieser Kupfermine ist schon eine Frechheit, da verliert man langsam echt die Lust am Spiel.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    yo die Preise sind ja .... Kopfschütteln ... da müsste ich ja für ein Gebäude ca 100€ ausgeben ...

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Andosia
    Also ganz generell schocken mich die 83€ NICHT, allerdings schockt mich das System.

    1.) Lege JETZT 83€ hin ( wobei korrekt sind 99,99, denn damit kann man sie kaufen ) und erhalte in 6 MONATEN die Edelsteine zurück...
    2.) Nach 12 Monaten ( aber nur wenn Du nichts ausgibts und genau hier ist der Haken ), kannst dann 2 bauen und wenn man insgesamt 5 bauen darf hab ich also nach etwa 1,75 Jahren den Vollausbau und kann mich dann pro Jahr um 100.000 Edelsteine freuen. D.h. pro Tag erhalte ich also in 1,75 Jahren 273 Edelsteine von denen ich aber nur die Hälfte ausgeben darf, denn die Dinger gehen ja auch leer, also 99,99€ zahlen und dann nachhalten und erst in knapp 2 Jahren den vollen Umfang geniesen.

    Sorry, in 1.75 Jahren spiel ich das hier bestimmt nicht mehr. Die Welt der Onlinespiele geht viel zu schnell, als das dieses Spiel für fast 2 Jahre Spielziel ist. Zumal ich meine, daß man bis dahin alles gesehen hat und eine Produktion aufgebaut haben sollte, die auch ein ständiges Neuaufbauen der Minen gesichert haben sollte. Zudem bekomme ich pro Tag eh etwa 6,5 Edelsteine geschenkt ( Wochenquest ).

    Und dann die Kupfermine, lol selten so gelacht. Kupfer kann ich in Level 25 ja schon kaum noch gebrauchen. Kupferminen sind spottbillig und kosten nur 5/10 Min Suche um eine zu finden. Also was daran 83/100 € Wert sein soll, daß EINE davon nicht mehr leer wird??????????????????????????????????
    Ne reicht noch nicht ??????????????????????????????????
    Noch ein paar ???????????????????????????????????????

    Also wenn das ne Goldmine wäre und sagen wir 20 € kosten würde, könnt ich das nachvollziehen, auch bei einer Eisenmine für 5€, oder einer Kupfermine für 1€. Auch bei einem Steinbruch für 5 Edelsteine versteh ich es noch, oder bei einem Marmorbruch für 50 Cent. Aber Kupfer für den Preis? Sorry das ist ein Megawitz. Ich glaub DSO hat von mir das letzte mal Geld gesehen ( und ich hab schon einige gekauft!!! ). Danke aber das ist Abkoche und Verarsche, da pfeffer ich mein Geld lieber wo anders rein, zumal am Gameplay wirklich viel getan gehört was wichtiger wäre als diese 2 sauteueren Lowlights.

    mfg Damion

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist das ein Schreibfehler mit den 20000 Edelsteinen für die Endloskupfermine? Oder was soll das? Ist der größte Mist seit es siedler online gibt. Wie in der Politik die Idee ist gut aber die Umsetzung echt Kacke. Hier stellt sich Blue Byte auf eine Stufe mit hirnlosen Dilletanten die nur eins sehen: Kohle machen und Leute abzocken. Schade eigentlich.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    das ist ein luxus objekt wie fast alles.

    und sinnlos obendrein. wofür brauch ich nen dia abo ? für papageien.
    wofür brauch ich papageien ? um mehr gm zu machen als ich selbst brauche.
    wozu das alles ? inkl. kupfermine ? zum zeit sparen damit ich schneller alles automatisiert habe.

    und am ende ? muss ich nixmehr machen ? wie sinnvoll ist das ?

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten

    Angry

    Also ich muss sagen das es schon schön ist aber ich würde niemals 100 Euro dafür ausgeben. Ich spiele das spiel mittlerweile schon über ein jahr und bin mit den normalen Mienen zufrieden und immer klar gekommen.
    Ich will mich aber jetzt mal beschweren weil ich ja jetzt schon so lange spiele, haben ich alles von anfang an mitbekommen ich fand es immer toll das man das man hier nicht so Geld geil wahr aber jetzt hat sich das wohl geändert find ich echt blöd aber das mach mich nur bockig so das ich einfach kein Geld mehr dafür aus geben werde.
    LG Akasha

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.