Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ubisoft, Bluebyte und § 138

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    332
    Welt
    Windfeuertal

    Ubisoft, Bluebyte und § 138

    Bürgerliches Gesetzbuch, Paragraph 138

    Was denkt ihr, wann ist mit DSO soweit das hier Klage eingereicht werden kann? Bitte nur ernstgemeinte, zum Thema bezogen Beiträge.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    269
    Welt
    Bernsteingarten
    Steht deine Frage / Thema mit irgendwas in Zusammenhang ?
    Ich verstehe nicht, worauf du bezug nimmst ....

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Bezogen auf was? Auf ein gewinnorientiertes Browsergame mit in der Branche üblichen Preisen? - Wohl eher nicht`.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von The_Dark_One
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    709
    Welt
    Bernsteingarten
    Themen bezogene Beiträge ?
    Fällt schwer da im Zusammenhang mit dem Zitat (link) eine Beweisführung deinerseits fehlt.
    Da du wohl kein Anwalt sein dürftest, wäre Deine Beweisführung somit, wenigstens, fragwürdig.

    Also bin ich für Schließung des Threads.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von The_Dark_One Beitrag anzeigen
    Also bin ich für Schließung des Threads.
    Schließe mich an-

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    134
    Welt
    Apfelhain
    Ich nehme an, du beziehst dich auf die Entwicklung der Kosten für Spielinhalte (unendliche Kupfermine, Sofortausbau, ...)
    Niemand ist gezwungen, diese Leistungen in Anspruch zu nehmen. Also Zwangslage kann man schonmal ausschließen.
    Die restlichen Kriterien müssten im Zweifel einzeln geprüft werden. Das lässt sich (glaube ich) nicht verallgemeinern.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    451
    Welt
    Goldenau
    Wenn jemand Spielsüchtig ist könnte man ansatzweise Diskutieren ,ob der zweite Absatz zu tragen käme. Dies müsste aber erst ein Gericht feststellen, was unter Willensschwäche und Ausbeutung einer Zwangslage im Online Bereich zu verstehen ist. Wir könnens nicht klären ,das steht schonmal fest.

    Dafür müsste man wirklich eine Klage anstreben um das zu klären, vorher keine Chance.
    Ich wünsche mir 100 % Sicherheit aller Accounts. Jeder sollte über seine geopferte Zeit selbst bestimmen können und nicht durch einen Zonenfehler entschieden werden. Sagt nein zum Zonenfehler.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von The_Dark_One
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    709
    Welt
    Bernsteingarten
    Persönlich ergänzend zu meinem Post von eben.

    Ich bin geneigt dem TE ein Engagement bei Occupy (oder einer ähnlichen Organisation) nahe zu legen.
    Dort ist Deine Energie in der Richtung wohl besser aufgehoben als hier.

    -- ENDE --
    Geändert von The_Dark_One (24.06.12 um 14:14 Uhr) Grund: Kursiv ergänzt mit dank an Kruemelmonter :)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von The_Dark_One Beitrag anzeigen
    Persönlich ergänzend zu meinem Post von eben.

    Ich bin geneigt dem TE ein Engagement bei Occupy nahe zu legen.
    Dort ist Deine Energie in der Richtung wohl besser aufgehoben als hier.

    -- ENDE --
    Occupy deutschland ist der letzte Müllhaufen. Laufe da oft vorbei auf dem Weg zur Arbeit. Da sind nur Hippies und Penner am start.

    Zum Thema: vor 2-3 Tagen hat einer nach Prozenten auf SMS Käufe gefragt, der sich nicht richtig artikulieren konnte und bei dem ich mir schon gut vorstellen kann, dass er nicht unbedingt die intelligenteste Zahlungsmethode wählt und wohl ne Menge Geld versenkt. Gibt da sicher logischer Weise ne ganze Menge an Fällen von Leuten die beschränkt Geschäftsfähig (Kinder, geistig Behinderte) sind und hier sehr viel Geld lassen.

    Wie es um süchtige steht kann ich nicht unbedingt sagen, aber da wird es auch genug traurige Schicksale geben. Hab damals Leute gesehen, die alle Goldminen auf lvl 5 betrieben haben und Erze von mehreren Mio. drin waren. Wenn besagte Leute nicht cheaten dann ergab sich da mit Sicherheit ein ernsthaftes Problem. Ich denke solche Fälle kennt jeder hier...

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Signal Iduna Park
    Beiträge
    711
    Welt
    Steppenwald
    Ich vermute mal wieder Hetze gegen den Betreiber...unbedingt schließen das Ding hier.Konsequenzen wären auch mal angebracht gegen sowas

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.