Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Das Entdecker Gewinnspiel und die Entdecker Spende

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    419
    Welt
    Grünland

    Das Entdecker Gewinnspiel und die Entdecker Spende

    Lieber Bluebyte,

    wie Du bereits mitbekommen hast, ist für Leute mit hohem Level der Schatz des Entdeckers nicht mehr so wichtig. Deshalb bin ich dafür, dass man neben dem "Annehmen" Knopf noch zwei weitere Knöpfe in die Schatz-Nachricht aufnimmt.

    1.) Der Gewinnspiel Knopf.
    Drückt man den Gewinnspiel Knopf, wird einem der Schatz nicht gutgeschrieben, sondern kommt in ein Gewinnspiel Ressourcen Pool und wird am Folgetag unter allen Teilnehmern verlost.

    2.) Der Spendenknopf
    Damit man das eigene Karma nach unendlichen Meckerposts im Forum gerade biegen kann, soll der Spenden Knopf eingeführt werden. Der gefundene Schatz wird automatisch an einen zufällig ausgewählten Siedler-Neuling weitergeschenkt.

    vielen Dank,

    Appletree

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    3.) Der Umwandelknopf
    Damit man auch später was davon hat, könnte man den Schatz des Entdeckers in Edelsteine umwandeln. Die machen auf jedem Level Sinn und es müssen ja auch nicht viele sein.

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Pacsys
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    Klasse Idee, nur ob die Realisierung so einfach wird? Ich will meine Erwartungen nicht überstrapazieren.
    Aber wie gesagt: Ich finde die Idee absolute Spitzenklasse!

  4. #4
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Die Idee an sich ist wirklich gut!
    Allerdings glaube auch ich, das wird wohl zu aufwändig sein derzeit.
    Aber vielleicht wenn das ganze PVP und neue Inseln mal fertig sind.


    Einer der Vorschläge hier im Forum ist da doch eher noch realisierbar, nämlich die Suchdauer bestimmen zu können und danach den Schatz zu dimensionieren.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    295
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von gOoDLuck Beitrag anzeigen
    3.) Der Umwandelknopf
    Damit man auch später was davon hat, könnte man den Schatz des Entdeckers in Edelsteine umwandeln. Die machen auf jedem Level Sinn und es müssen ja auch nicht viele sein.
    na endlich nochmal ein vorschlag der sagt, BB schenkt uns DIA´s :-)
    hab ich das lange nicht mehr gelesen...

  6. #6
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Jo früher hieß das noch "Haste mal ne Mark ey?" x)

  7. #7
    Siedler Avatar von Korbo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    77
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von gOoDLuck Beitrag anzeigen
    3.) Der Umwandelknopf
    Damit man auch später was davon hat, könnte man den Schatz des Entdeckers in Edelsteine umwandeln. Die machen auf jedem Level Sinn und es müssen ja auch nicht viele sein.
    Auch wenn es noch wie ein Gottgeschenk klingt, oder gerade deshalb, denk ich, dass BB davon absehen wird (is ja ein kapitalverlust von ca. 5ct pro spieler pro Tag) (macht bei ca. 100000 spielern 5000€ am tag! )
    Grützi
    Kor und Bo

    "NEIN!" - "Doch!" - "Ohhh!!"



    Jeder Mensch ist mit einem Gehirn gesegnet! Doch was er damit anstellt ist seine Sache...

  8. #8
    Wuseler Avatar von Colonus
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Mein Gehöft.
    Beiträge
    218
    Welt
    Grünland
    Ich finde die Idee von Appletree toll, würde mir aber auch noch einen dritten Knopf wünschen. Nein ich will keine Gems.
    Ich will den Knuten-Knopf. Drückt man den, gehen seine mitgebrachten "Schätze" einfach verloren aber zu Erheiterung hört man ein kurzes Gewimmer vom Entdecker, dessen dämliches Lachen wenigstens für die nächsten 6 Stunden nicht mehr zu hören ist. Denn der Knuten Knopf schickt den Entdecker natürlich auch gleich wieder los. Vielleicht sollte er auch ganze Sieben Stunden wegbleiben, denn er hat ja dann Angst vor der Knute und drückt sich so etwas vor der Heimkehr. Wenn er sich dann nach sieben Stunden endlich heimtraut sollte das Lachen etwas schüchterner ausfallen als normalerweise. Weil ich glaube das diese Idee ganz sicher umgesetzt wird, rufe ich schon einmal zu einem kleinen Wettbewerb auf. Derjenige* der das schüchternste Lachen das aber doch unverkennbar Entdeckergelächter ist einsendet (beispielsweise auf youtube hochgeladen und hier verlinkt), erhält ein Gehobenes Wohnhaus aus dem Shop. Fussballfangesänge die sich zufällig anhören wie Entdeckergelächter sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.

    *Frauen dürfen zwar mitmachen haben es aber (meistens) schwerer die Tonhöhe zu treffen, da es verboten ist mittels Soundprogramm erweiterte oder verfeinerte Soundsamples einzusenden.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Colonus bonus omnia opera mature facit.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Windfeuertal
    Der letzte Beitrag bekommt ein ThumbsUP der Sonderklasse

    Ansonsten ist die Idee, den Entdecker später im Spiel für andere Dinge zu nutzen sehr gut oder aber ein Gimmick für die Umwandlung seiner Funde. Unterstütze ich gerne...

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    419
    Welt
    Grünland
    Der Knuten Knopf ist perfekt. Thumbs up.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.