Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Baukosten immer anzeigen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Windfeuertal

    Baukosten immer anzeigen

    Hallo allerseits.

    Ich fasse mal meine Idee und die zweier anderer Threads zusammen zu einer "globalen":

    Da leider, wie alle wissen, bei voller Bauliste die Kosten für Gebäude nicht mehr angezeigt werden, fehlt einem ab und an eben jene Info. Dasselbe gilt aber auch bei verbrauchten Baugenemigungen. Ich denke es wäre kein allzu großer Aufwand und eine kleine aber feine Verbesserung, diese Kosten immer sichtbar zu machen (denn nicht alle Spieler kennen alle Kosten auswendig oder haben Lust, diese nach zu schauen oder extra ein Gebäude abzureißen).

    Was haltet ihr davon und an Ubi/BB: Wäre das wirklich ohne großen Aufwand mgl. (ist nur Meinung->sollte doch nur das Löschen von ein zwei Zeilen Code sein, oder?)?
    mfg

    P.S. Nur gerade so direkt aus dem Spiel: Das mit der Kostenanzeige könnte man auch bei der Kaserne und dem Proviantlager einbauen, d.h. wenn man eine Einheit/Produkt anklikt, bekommt man klein darunter einfach noch seine eigenen Bestände mit angezeigt; wäre doch nett, nech?
    Geändert von KsK-Cleaner (15.01.11 um 22:11 Uhr)

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Der Wunsch ist mehrfach schon genannt worden (Ganze Themen voll) und irgend was in die Richtung wird auch komme.
    Die Frage ist halt nur wann, da es ja noch wichtigere Sachen gibt als .... nennen wir es mal Feintuning ^^

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Windfeuertal
    Sind aber meiner Meinung nach eben nur kleine Änderungen und damit relativ leicht einzubauen, warum also nicht bald?

    Und außer den zwei genannten Threads habe ich keine anderen direkt dazu finden können. Will ja nur BB drauf aufmerksam machen...

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    419
    Welt
    Grünland
    Wahrscheinlich erscheint ein kleines Fensterchen, bei dem man fünf Diamanten zahlen kann und dann werden die Baukosten angezeigt

    nur Spass

  5. #5
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    LoL

    Na ja ich habe mal einen Refreshbutton für das Emailfenster vorgeschlagen ... denke ne arbeit von 15 min.
    Is auch nicht da. So was dauert halt einfach ... am längsten wahrscheinlich die Evaluierung der Vorschläge ob ja oder nein und wen ja wie etc. .... na ja wie überall halt x)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Windfeuertal
    Die Demokratie lebe hoch...

  7. #7
    Wuseler Avatar von Cl4Golf
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Die Anzeige der notwendigen Baukosten ist einfach wünschenswert. Egal ob noch Baugenehmigungen vorliegen oder nicht. Und die Anzeige sollte auch schon vorhanden sein, für die noch gesperrten oberen lvl.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal

    Kostenübersicht eines Gebäudes

    Hallo,
    ich halte es sinnvoll die Baukosten eines Gebäudes immer anzuzeigen egal ob man noch Baugenehmigungen hat oder nicht. Oftmals ist es so, dass man beispielsweise nach einem Stufenaufstieg neue Gebäude dazu bekommt diese aber nicht bauen kann weil man keine Baugenehmigungen mehr hat. Also reißt man ein anderes Gebäude ab um dann erst sehen zu können, was die neuen Gebäude eigentlich kosten.
    Ich halte es daher für sinnvoll diese Baukostenübersicht immer einzublenden.
    Gruß Teufleslama

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Ich würde empfehlen ein paar Baugenehmigungen zu kaufen.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    es soll leute geben, die nicht für alles gleich geld ausgeben... vor allem wenn es sich um eine beta version handelt...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.